Verbandsliga mit unter 900teamstärke...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ViktoriusIII
    Neuzugang
    • 18.08.2010
    • 3

Verbandsliga mit unter 900teamstärke...

also dass ich überhauppt reingekommen bin find ich ja schonmal ziemlich komisch...
    aber wenn ich dann in der verbandsliga immernoch im mittelfeld bin... und das obwohl mein schwächster gegner 1400 hat... find ich etwas komisch... soviele spieler kauft sich doch kein normaler mensch oder? das sind 500punkte die man sich an spielern zulegen muss... -.- also und ich hab neulich 2:1 gegen einen mit 2200mannschaftsstärke gewonnen... HALLO? ich weis der zufallsfaktor wurde bearbeitet... usw ich hab mich mal ein bisschen umgeschaut aber kann das wirklich so das ziel sein dass die mannschaftsstärke unerheblich ist? und auch wenn hier schon viel dazu geschrieben worden ist... habt ihr mal überlegt was dagegen zu unternehmen???
  • steffinho
    Hoffnungsträger
    • 30.06.2009
    • 136
    • steffen2612
    • FC Höhscheid 04
    • 35.800

es kommt ja auch auf die aufstellungsstärke an

vieleicht bist du da bei 900 und die nur 100 mehr
    bei 100 gibt es nähmlich keinen unterschied

Kommentar

• ViktoriusIII
      Neuzugang
      • 18.08.2010
      • 3

Zitat von steffinho Beitrag anzeigen
      es kommt ja auch auf die aufstellungsstärke an

vieleicht bist du da bei 900 und die nur 100 mehr
      bei 100 gibt es nähmlich keinen unterschied
      meine antwort darauf:
      2200 (mannschaftsstärke des gegners)-635 (meine aufstellungsstärke) = 1565 ... ok bei 100 differenz 1465... ihr wollt doch nich behaupten der hat 1465 stärke auf seiner bank rumlungern oder? das wäre lächerlich^^

Kommentar

• Wolliballi

Mit 900èr KS ist es normalerweise schon in der LL schwer.
        Realistisch finde ich das nicht mehr.
        Aber evt. haben die anderen Manschaften nur ein aufgepumptes Kader und wenig auf dem Platz.

Kommentar

• ksc_ksc
          Neuzugang
          • 21.07.2010
          • 14
          • ksc-ksc
          • ksc-ksc

ich hab mal bei einer Verbandsliga mal die Teamstärken mal zum Spaß angeschaut und habe eine Mannschaft endeckt die eine Stärkr von 55.0 hat. diese Manschaft ist auf den drittletzen Tabellenpalatz obwohl die zweitschlechstete mannschaft einen stärke von 950.0 hatte ich finde des schon ein bisschen komisch:eek:

Kommentar

• mbshu
            Leistungsträger
            • 10.03.2010
            • 843
            • mbshu
            • HSV Budapest

Zitat von -Mascherano-
            manche haben auch 31 spieler im Kader
            Das geht nicht, man kann max. 25 Spieler im Kader haben.
            (Und die Spieler außerhalb des Kaders werden bei der Kaderstärke natürlich nicht mitgerechnet.)

Zitat von ksc_ksc Beitrag anzeigen
            ich hab mal bei einer Verbandsliga mal die Teamstärken mal zum Spaß angeschaut und habe eine Mannschaft endeckt die eine Stärkr von 55.0 hat. diese Manschaft ist auf den drittletzen Tabellenpalatz obwohl die zweitschlechstete mannschaft einen stärke von 950.0 hatte ich finde des schon ein bisschen komisch:eek:
            Mit einer Kaderstärke von 55 fallen alle Spiele aus und werden 0:3 gewertet. Wer antritt, kann noch höher verlieren ...
            Wahrscheinlich hat der Verein mit den 55 bis vor kurzem auch noch eine Mannschaft gehabt und Punkte gemacht, bevor die Spielerverträge ausliefen.

Und zur Ausgangsfrage: man kann durchaus eine Reihe von Spielern außerhalb der Startelf haben: Jugis, die hochtrainiert werden; Spieler, die man gekauft hat, um sie etwas zu trainieren und mit Gewinn weiterzuverkaufen - warum nicht?
            Zuletzt geändert von mbshu; 12.09.2010, 08:55.

Kommentar

• Júniór
              Hoffnungsträger
              • 26.04.2010
              • 155
              • Bayern66
              • Münchener Götter [UFC]

Zitat von ViktoriusIII Beitrag anzeigen
              meine antwort darauf:
              2200 (mannschaftsstärke des gegners)-635 (meine aufstellungsstärke) = 1565 ... ok bei 100 differenz 1465... ihr wollt doch nich behaupten der hat 1465 stärke auf seiner bank rumlungern oder? das wäre lächerlich^^
              so kann man es doch nicht ausrechnen :ugly:
              kann ja sein das er viele spieler im kader hat,
              deswegen pumpt sich seine KS so auf.
              und du hast nur wenig spieler im kader und kannst trotzdem gewinnen.
              soga rmit AS unterschied von 500-700 kann der schwächere immer noch gewinnen, hab ich schon unglücklich erfahren

VORBILD

Kommentar

• frl_reinlich
                Neuzugang
                • 10.10.2010
                • 12
                • frl_reinlich
                • Torussia
                • 56.800

Zitat von ViktoriusIII Beitrag anzeigen
                meine antwort darauf:

Mein Vorredner hat vollkommen recht. Wie kann eine Mannschaft AS 635 Stärke gegen eine Mannschaft GS 2200 gewinnen???

Selbst wenn der "2200er" 25 Leute im Kader hat, hat jeder Spieler eine durchschnittliche Stärke von 88. 88x11=968~970. Also wäre 970 AS das absolute, theoretische Minimum (und sowas wird es wohl kaum geben bzw. so wird wohl kaum einer spielen). Selbst dann wäre der Gegner um über 50% stärker als der mit 635 Stärke. Irgendwas bei der Stärke bzw. Spielberechnung ist Mumpitz :eek: !!!

Ich habe in der Verbandsliga in der Hinrunde auch mit einer Mannschaft AS von 1300 gegen einen verloren, der eine Gesamtmannschaftsstärke von 600 hatte. Zudem ist der Vogel noch nicht einmal mit einer kompletten Elf aufgelaufen. Das Ende vom Lied war ein 4:3 für den "600er" :ugly: . Hatte zunächst mit einem Bug gerechnet, es dann aber als "gottgegeben" hingenommen.

Was soll es, es ist ja bloß nen Spielchen...

Kommentar

• rubi_rubsen
                  Torschützenkönig
                  • 23.11.2008
                  • 1512
                  • rubi_rubsen
                  • Dorfhainer SV
                  • lol
                  • kenn ich nicht

wenn ihr probleme mit der berechnung bzw. der realität habt bitte damit in die jeweiligen thread bei lob&kritik

ansonsten lässt sich nur sagen, die ligen sind alle unterschiedlich, manche stark & andere schwach....dazu sagt die ks nichts über die as aus & manchmal hat man halt auch mal das quentchen glück was man braucht
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

Kommentar

Lädt...