Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsablauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsablauf

    Hallo Leute, habe da mal eine Frage. Meine Saison ist gestern beendet worden. Seit heute sind einige meiner Spieler im Kader orange hinterlegt. Als Info steht bei dem Spieler: Der Vertrag läuft ende der Saison aus. heißt das jetzt: ich kann mit dem Spieler noch eine komplette Saison spielen, oder läuft der Vertrag jetzt in den nächsten Tagen aus. Bei den restlichen Spielern läuft der Vertrag noch bis zum 15.11. Das wären also noch 2 Durchgänge. weiß da jetzt echt nicht was Sache ist. Nicht dass ich jetzt zu lange warte und dann keine Spieler mehr habe. Vielen Dank für eure Antworten.

    Gruss Frank

    #2
    Damit ist das Ende der nächsten Saison gemeint. Sie spielen also noch die komplette kommende Saison bei dir.

    Hier im Forum wird immer dazu geraten, den Leuten nach der Winterpause, also in der Rückrunde, den neuen Vertrag zu geben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
      Damit ist das Ende der nächsten Saison gemeint. Sie spielen also noch die komplette kommende Saison bei dir.

      Hier im Forum wird immer dazu geraten, den Leuten nach der Winterpause, also in der Rückrunde, den neuen Vertrag zu geben.
      So ist es! CLOSE!

      Kommentar

      Lädt...
      X