Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preisgelder berechnen bei Premium Turnieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preisgelder berechnen bei Premium Turnieren

    Hi Leute so wie ich das Premium Turnier Buchen kann weiß ich jetzt.

    Aber schon haben ich die nächste Frage, wie kann ich denn die Einnahmen berechnen bei so einem Turnier denn der Turnierrechner zeigt ja immer nur für 8 Teams die Zahlen an und er warnt ja auch das die Berechnung der Premium Turniere fehlehaft ist???

    Freue mich auf eure Antworten.
    sigpic

    #2
    Du kannst bei dem Rechner auch angeben, welches Turnier Du ausrichtest.
    Zumindestens, wenn Du diesen Rechner hast:
    http://mainboarder.tk/projekte/fusba...turnierrechner
    Funzt nicht immer, aber kannst alle Möglichkeiten eingeben, und sehen was Du einnehmen kannst.

    Kommentar


      #3
      Bei einem 8ter Tunier bekommst Du ca. 80% einer Ligaheimspieleinnahme pro Tuniertag! Bei Premium 32er bekommst Du also ca. 80% mal 4 pro Tag ! Diese Formel ist genauer als der Tunierrechner!
      Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
        Du kannst bei dem Rechner auch angeben, welches Turnier Du ausrichtest.
        Zumindestens, wenn Du diesen Rechner hast:
        http://mainboarder.tk/projekte/fusba...turnierrechner
        Funzt nicht immer, aber kannst alle Möglichkeiten eingeben, und sehen was Du einnehmen kannst.
        Ja ich habe diesen Rechner aber wie du siehst steht ja dort schon es können Fehler auftreten und ich glaube allein per überschlag das es nicht nur kann sondern auch tut

        Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
        Bei einem 8ter Tunier bekommst Du ca. 80% einer Ligaheimspieleinnahme pro Tuniertag! Bei Premium 32er bekommst Du also ca. 80% mal 4 pro Tag ! Diese Formel ist genauer als der Tunierrechner!
        ok also von den gesamteinahmen eines Spieltages ca. 80%

        ok wieso aber mal 4 bei 32????
        Zuletzt geändert von KaBe1983; 11.09.2010, 08:44. Grund: keine Doppelposts!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von El Mister
          ok also von den gesamteinahmen eines Spieltages ca. 80%

          ok wieso aber mal 4 bei 32????
          8ter Tunier = 80% sind 8 Manschaften
          32er Tunier = 80% x 4 weil 32 Manschaften(32:8=4) daher der Faktor
          Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            Ja ich habe diesen Rechner aber wie du siehst steht ja dort schon es können Fehler auftreten und ich glaube allein per überschlag das es nicht nur kann sondern auch tut
            Bei der Verteilung treten Fehler auf.
            Bei dem Gewinn stimmt es, davon kannst Du doch die Verteilung machen.
            Es rechnet sich auf jeden Fall nur RoundRobin, es sei denn, Dein Stadion hat deutlich über 60K. Alles andere ist ein negatives Geschäft, es sei denn, Du legst den Wert auf die Credits.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
              8ter Tunier = 80% sind 8 Manschaften
              32er Tunier = 80% x 4 weil 32 Manschaften(32:8=4) daher der Faktor
              danke dir für die Antwort

              Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
              Bei der Verteilung treten Fehler auf.
              Bei dem Gewinn stimmt es, davon kannst Du doch die Verteilung machen.
              Es rechnet sich auf jeden Fall nur RoundRobin, es sei denn, Dein Stadion hat deutlich über 60K. Alles andere ist ein negatives Geschäft, es sei denn, Du legst den Wert auf die Credits.
              Nein das ist klar ich spiele nur RR

              nein es soll sich für alle lohnen denn es soll ein Turnier in gedenke an unseren Verstorbene Clan-Mitglied sein.

              Jedoch komm mir das ein wenig komisch vor denn bei einem 16 Turnier nur ca.380.000 für jeden anzubieten dann glaube ich das es probleme gibt das auch vol zu bekomme.
              Zuletzt geändert von KaBe1983; 11.09.2010, 08:44. Grund: keine Doppelposts!
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von El Mister
                Nein das ist klar ich spiele nur RR

                nein es soll sich für alle lohnen denn es soll ein Turnier in gedenke an unseren Verstorbene Clan-Mitglied sein.

                Jedoch komm mir das ein wenig komisch vor denn bei einem 16 Turnier nur ca.380.000 für jeden anzubieten dann glaube ich das es probleme gibt das auch vol zu bekomme.
                Naja, bei Deiner Stadiongröße sollte da schon etwas mehr bei rum kommen! Würde es auf 600.000-1.500.000 pro Tag schätzen!
                Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von El Mister
                  Nein das ist klar ich spiele nur RR

                  nein es soll sich für alle lohnen denn es soll ein Turnier in gedenke an unseren Verstorbene Clan-Mitglied sein.

                  Jedoch komm mir das ein wenig komisch vor denn bei einem 16 Turnier nur ca.380.000 für jeden anzubieten dann glaube ich das es probleme gibt das auch vol zu bekomme.
                  :eek:Bei RR komme ich bei 16èr-Turnier auf 900K für jeden, wenn Du alles ausschüttest

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
                    :eek:Bei RR komme ich bei 16èr-Turnier auf 900K für jeden, wenn Du alles ausschüttest
                    ok ich danke euch für eure Mühe habe es berechnet daher CLOSED bitte
                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X