Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Scout

    Hay
    wollte mal fragen beim Scout ob es um sein Skill Level geht das er was besseres findet weil hab ihn jetzt mal geschikt er ist auf LvL. 4 un er hat bis jetzt immer nur welche auf stärke 10 gefunden.

    LG Andre.J11

    Danke im voraus

    will noch sagen will nich nerven oda so aber des sind solche fragen die ich selbst nich beantworten kann
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 11.09.2010, 08:45. Grund: keine Doppelposts!

    #2
    ja das liegt am level des scouts. lohnt sich erst so ab level 8 würde ich sagen. vorher kommt glaub ich nur schrott,soweit ich mich erinnern kann.

    Kommentar


      #3
      aso ok Frank danke

      aber hab ma grad gelesen un jetzt weis ich es hängt von der liga ab ab der kreisloga kiregt man glaub nur die mit stärke 10 oda

      ja und würde es sich überhaupt lohnen einen scout ein zustellen
      Zuletzt geändert von KaBe1983; 11.09.2010, 08:46. Grund: keine Doppelposts!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Andre.J11 Beitrag anzeigen
        aso ok Frank danke

        aber hab ma grad gelesen un jetzt weis ich es hängt von der liga ab ab der kreisloga kiregt man glaub nur die mit stärke 10 oda
        Das ist ein guter Weg, das lesen.
        Besonders viele Hinweise gibt es immer hier:
        http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
          ja das liegt am level des scouts. lohnt sich erst so ab level 8 würde ich sagen. vorher kommt glaub ich nur schrott,soweit ich mich erinnern kann.
          Quatsch. Hängt von der Liga ab. Mein Scout hat mir mit Level 8 sogar eher bessere Spieler gebracht als jetzt mit Level 9, spiele auch noch die gleiche Liga .

          Kommentar


            #6
            also hängt des von der liga ab un des lohnt sich ja gar nicht in der KL ihn loszuschiken wenn er mir ja nur welche auf 10 bringt

            Kommentar


              #7
              Zitat von Andre.J11 Beitrag anzeigen
              also hängt des von der liga ab un des lohnt sich ja gar nicht in der KL ihn loszuschiken wenn er mir ja nur welche auf 10 bringt
              Ja richtig in der KL würd ich mir den Scout sparen am besten benutzte ihn ab OL bis 2 BL da bekommste die gefundenen Spieler immer gut verkauft.In Liga 1 wird es wieder schwerer mit dem Verkauf.

              so meine Erfahrung

              [IGAS]

              Kommentar


                #8
                also heißt des ich könnt ihn feuern und nachher einen einstellen wenn ich höhere liga hab

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Andre.J11 Beitrag anzeigen
                  also heißt des ich könnt ihn feuern und nachher einen einstellen wenn ich höhere liga hab
                  ja würd ich so machen da es bis dahin Geldverschwendung ist

                  [IGAS]

                  Kommentar


                    #10
                    Mein Scout seinerzeit in der Kreis- und Landesliga war blind wie ein Grottenolm, so daß ich ihn gefeuert und erstmal keinen neuen mehr eingestellt habe.

                    Habe dann Regionalliga bis 3. Liga die gleiche Erfahrung gemacht wie dalucksim (mit Scout Level 8-9). Ich schließe mich also seinem Rat an.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Andre.J11 Beitrag anzeigen
                      also heißt des ich könnt ihn feuern und nachher einen einstellen wenn ich höhere liga hab
                      So solltest du es machen!

                      CLOSE

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X