Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Hallo,
    fange jetzt bereits meine 5.Saison hier an und spiele in der Verbandsliga.
    Jedoch habe ich das mit den Jugendspielern immernoch nicht so ganz raus!
    Mein Jugendtrainer ist auf Level 7 und trotzdem bekomme ich nur Jugendspieler die max. stärke 35 haben. Woran liegt das?
    Wenn ich sie in den Kader nehme und trainiere habe ich auch noch nicht bemerkt das sie über 45 irgendwann gelangen! Was mach ich falsch?

    #2
    Also was für JS man bekommt ist Zufall. Genauso wie stark sie sind. Die meisten die ich auch bekommen habe sind 30 stark gewesen.

    Da es aber jetzt so ist das der Jugendtrainer deine JS trainiert würde ich ihn schlaunigst auf Lehrgänge schicken damit er Level 10 erreicht. Dann steigen sie auch schneller.

    Vielleicht auch mal das Training anpassen auf die einzelnen positionen. Gibt hier im Forum genug Tipps dazu!

    Kommentar


      #3
      Aber damit die JS traniert werden können, müssen sie im Kader sein, oder nicht?

      Kommentar


        #4
        Richtig.

        Und geh auch mal gucken ob das richtige Training zu geteilt ist. Wenn du was änderst dann nie vergessen unten auf Speichern zu klicken

        Kommentar


          #5
          Alles klar,

          DANKE!!!

          Kommentar


            #6
            und auf keinen fall gleich einen vertrag geben! erst in der rückrunde in der saison wo der js-vertrag ausläuft! sonst trainierst ihn als profi und die steigen langsamer!!!!

            Kommentar


              #7
              Woran sehe ish dasz ich Jugendspielr bekommen habe kriege ich da ne nachricht oder irgendwasz! Wo sehe ish das
              Habe JT Level 4 :-(

              Kommentar


                #8
                Zitat von Marcel@333 Beitrag anzeigen
                Woran sehe ish dasz ich Jugendspielr bekommen habe kriege ich da ne nachricht oder irgendwasz! Wo sehe ish das
                Habe JT Level 4 :-(
                die stehen dann unter deinem normalen kader. wenn du auf die lupe klickst steht dort beim transfermarktstatus " Jugendspieler: Transfer noch nicht möglich. "

                wenn du premium user bist steht dort sogar JS also beim namen

                Kommentar


                  #9
                  Aso unD Dann habe ish es weiter oben gelesen aba nicht ganz verstanden
                  ich soll dem JS dann nicht einen Vertrag SOFORT anbieten

                  Kommentar


                    #10
                    Profi-Vertrag erst nach der Winterpause in der letzten Saison als Jugi geben!
                    Sonst wird er wie ein Profi trainiert und steigt nicht so viel!
                    Grüße aus dem wunderschönen Wien

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Marcel@333 Beitrag anzeigen
                      Aso unD Dann habe ish es weiter oben gelesen aba nicht ganz verstanden
                      ich soll dem JS dann nicht einen Vertrag SOFORT anbieten
                      nein auf keinen fall sofort einen vertrag geben sonst steigt er wie normale spieler und das ist ne ganze ecke weniger am tag.

                      wenn der JS dann rot hinterlegt ist im kader warte bis nach der winterpause um ihm ein vertrag zu geben oder wenn du es schaffst gib ihm am letzten spieltag nach dem 15 zhr training ein neuen vertrag

                      Kommentar


                        #12
                        also so lange keinen Vertrag geben bis der nicht mehr rot iszt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigen
                          nein auf keinen fall sofort einen vertrag geben sonst steigt er wie normale spieler und das ist ne ganze ecke weniger am tag.

                          wenn der JS dann rot hinterlegt ist im kader warte bis nach der winterpause um ihm ein vertrag zu geben oder wenn du es schaffst gib ihm am letzten spieltag nach dem 15 zhr training ein neuen vertrag
                          stimmt net!

                          Bis sasionende sowie letzte Liga Spiel!!! nicht winterpause tun,so denke ich schon oder?

                          Kommentar


                            #14
                            Nein!

                            In seiner letzten Saison als Jugi wird er rot hinterlegt in deinem Kader!
                            Dann wartest du bis nach der Winterpause und gibst ihm einen Vertrag!

                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=51660
                            Zuletzt geändert von Macky; 19.09.2008, 16:53.
                            Grüße aus dem wunderschönen Wien

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigen
                              stimmt net!

                              Bis sasionende sowie letzte Liga Spiel!!! nicht winterpause tun,so denke ich schon oder?
                              nach der winterpause nicht in der winterpause

                              Kommentar


                                #16
                                Ok also immer warten bis nach der Winterpause und nach der winterpause am 1. SPieltag nach dem 15 00 uhr training geht dasz

                                Kommentar


                                  #17
                                  Habe nochmal ne Frage und zwar WANN an einen Tag kriege ich den Jugendspieler also nach dem 10 oder 15 uhr training oder wann

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Marcel@333 Beitrag anzeigen
                                    Habe nochmal ne Frage und zwar WANN an einen Tag kriege ich den Jugendspieler also nach dem 10 oder 15 uhr training oder wann
                                    In der Nacht....Wenn ich mich nicht irre um 3 Uhr...

                                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                    Bayer Leverkusen

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ah gut Danke und denn sehe ich dann unterm Kader

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Marcel@333 Beitrag anzeigen
                                        Ah gut Danke und denn sehe ich dann unterm Kader
                                        Ja so ist es!

                                        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                        Bayer Leverkusen

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X