Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Namen der gegnerischen Spieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Namen der gegnerischen Spieler

    Und nochmal ich :-)

    Für mich persönlich wäre es sehr hilfreich, wenn man, im Liveticker, unten im Spielfeld (beim drüberfahren mit der Maus) die Namen der gegnerischen Spieler angezeigt bekäme.
    Das würde ein reagieren auf eventuelle Stärken oder Schwächen (zu sehen im Text des Livetickers) erleichtern.
    Beispiel: Nicolas Nordpol steht wieder einmal frei und schießt ein Tor.
    Wenn ich jetzt die Position des Spielers auf dem Spielfedl sehen kann, dann kann ich eventuell eine andere Zuordnung machen.....etc...

    Ich hoffe es ist zu verstehen, worum es mir geht

    Also, wenn schon dagegen gestimmt wird, dann sollte derjenige aber auch dazu stehen und das hier bitte kurz begründen.
    42
    Brauchbar, darum: DAFÜR
    76,19%
    32
    Sinnfrei, darum : DAGEGEN
    23,81%
    10
    Zuletzt geändert von SunshineHSV; 19.09.2008, 13:19. Grund: Doppelpost !
    "Sind Wir zu Stark, bist DU zu schwach !"

    Arena News Alles wissenswerte über unseren Verein

    sigpic

    #2
    sinnfrei solage bis die art der aufstellung mal ne veränderung bringen würde
    bisher zählt ja nur die aufstellungsstärke

    Kommentar


      #3
      Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
      sinnfrei solage bis die art der aufstellung mal ne veränderung bringen würde
      bisher zählt ja nur die aufstellungsstärke
      Ich verstehe jetzt nicht so ganz, was Du damit meinst.
      Nochmal ein Beispiel: Wenn ich sehen kann, welcher Spieler das auf dem Spielfeld ist, dann kann ich, wenn ich beispielsweise 2 DM habe, denn stärken dann zu diesen Spieler verschieben.
      Ausserdem gibt es mir einen kleinen Hinweis darauf, bei wem ich eventuell das Training ein wenig anpassen sollte.
      "Sind Wir zu Stark, bist DU zu schwach !"

      Arena News Alles wissenswerte über unseren Verein

      sigpic

      Kommentar


        #4
        wo die spieler stehn ist bisher egal du musst sie nur so stellen dass jeder die vollen skills hat
        solange bis das nicht geändert wird hat der vorschlag auch keinen sinn

        Kommentar


          #5
          ich find das ist ne gut idee

          weiß aber nicht wie ich dafür stimmen kann (bin neu im forum angemeldet

          Kommentar


            #6
            asoo jetzt hab ichs mit dem abstimmen
            wa gar nicht angemeldet(omg):p

            Kommentar


              #7
              joaa gute ideee bin dafür

              Kommentar


                #8
                Finde es auch gut. Auch wenn der Liveticker ein reines Zufallsprodukt ist, würde es die Sache doch etwas überschaubarer machen



                Kommentar


                  #9
                  Find ich nicht schlecht die Idee. Ist nur ne Frage ob es auch umgesetzt werden kann.

                  Stimmer aber auf jeden Fall DAFÜR !

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
                    wo die spieler stehn ist bisher egal du musst sie nur so stellen dass jeder die vollen skills hat
                    solange bis das nicht geändert wird hat der vorschlag auch keinen sinn
                    ich schließ mich hier an, macht echt keinen sinn, solang nur die aufstellungsstärke zählt

                    Kommentar


                      #11
                      ja wenn z.b. ein spieler jemanden gefällt kann man ja im chat (Live Ticker)
                      fragen ob er ihn verkaufen will mann kann auch fragen ob er alle seine Spielerverkaufen möchte

                      aber ich bin dafür

                      PS: Ich rede Scheise

                      Kommentar


                        #12
                        Man sollte sich die frage stelle: Was beingt es???

                        Meiner meinung nach gibt es besseren ideen die umgesetzt werden müssten, dies aber nicht.

                        Gruß

                        Kommentar


                          #13
                          also ich finde diesen vorschlag,deshalb sollte er meiner meinung nach auch umgesetzt.aber es sollte auch umgesetzt werden,dass nicht nur die aufstellungsstärke zählt,sondern auch die aufstellung und taktik.



                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Yozgatspor Beitrag anzeigen
                            Man sollte sich die frage stelle: Was beingt es???

                            Meiner meinung nach gibt es besseren ideen die umgesetzt werden müssten, dies aber nicht.

                            Gruß
                            Da magst Du vollkommen Recht haben, das es bessere Ideen gibt.
                            Aber in dieser Rubrik wird ja nicht nach der BESTEN Idee gesucht, sondern nach Ideen allgemein
                            Und weiterhin wäre es ja möglich, das, eventuell, bessere Ideen zum Umsetzen der selbigen sehr viel Zeit und ARbeit in Anspruch nehmen, diese aber vielleicht schnell und unkompliziert realisierbar ist.......wer weiß das schon???
                            "Sind Wir zu Stark, bist DU zu schwach !"

                            Arena News Alles wissenswerte über unseren Verein

                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              gute idee bin dafür

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X