Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu wenig Spieler auf dem Feld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu wenig Spieler auf dem Feld

    Immer wieder kommt diese Nachricht und man muss auf viel geld verzichten, bloss weil der Gegner sich nicht ums Team kümmert.
    Ich z.B hatte dies nun schon in zwei Heimspielen hintereinander.:mad:
    Weiss nicht ob das geht, aber ich fände es gut wenn das Heimteam trotzdem gleich viel Geld bekommen würde, wie wenn es nicht ausgefallen wäre, diese verluste können nämlich recht nervig sein.
    also mein Vorschlag:
    Wenn ein Heimteam nicht spielen kann, weil das Gastteam zu wenig Spieler auf dem Feld hat, bekommt das Heimteam keine Entschädigung, sondern den vollen Betrag, den man sonst bekommen würde.
    Das ganze geht natürlich nur bei ligaspielen, bei den FS würde der Gegner ja auch profitieren.
    10
    Ja, gute Idee
    70,00%
    7
    Nein, doofe Idee
    30,00%
    3

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Gute Idee, denke aber, dass es nicht umgesezt werden kann..

    DAFÜR

    Kommentar


      #3
      Bisschen die SuFu zu nutzen würde nicht Schaden

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=77886


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
        Bisschen die SuFu zu nutzen würde nicht Schaden

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=77886
        jo, hab ich jetzt auch gemerkt. hab eben nur die Startseite der Vorschläge und Wünsche angeschaut und dort war noch nichts. jetzt hats halt zwei threads dazu, vielleicht bringt das ja mal das fcup team zum nachdenken.

        Kommentar


          #5
          Ich habe innerhalb 2 Saisons mein Stadion mithilfe von vielen Credits auf 31.800 ausgebaut. Auch habe ich für viel Geld, und Credits, meine Gastronomie ausgebaut. Alles mit dem Ziel, bei Heimspielen viel Geld einzunehmen um schneller voranzukommen.

          Aber was geschieht? In den letzten 7 Saisonspielen hatte ich nur noch ein einziges Heimspiel, da 2 weitere Heimspiele wegen Spielermangel meiner Gegner ausfielen: Verlust über 700.000 €!

          Geld, das mir nun natürlich fehlt, um meinen Stadionausbau schneller voranzutreiben oder um meine Mannschaft zu verstärken.

          Was mich aber viel mehr ärgert ist die Tatsache, dass ich Credits, die mich richtiges Geld kosteten, einsetzte um den Stadionausbau schneller vorantreiben zu können und dann mit läppischen 6.000 € für die beiden ausgefallenen Heimspiele abgespeist werde. Da hätte ich den Stadionausbau auch ohne Credits vornehmen können.

          Nach diesen Erfahrungen werde ich es mir in Zukunft ganz genau überlegen, ob ich noch Credits einsetzen werde.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sepp Berger Beitrag anzeigen
            Ich habe innerhalb 2 Saisons mein Stadion mithilfe von vielen Credits auf 31.800 ausgebaut. Auch habe ich für viel Geld, und Credits, meine Gastronomie ausgebaut. Alles mit dem Ziel, bei Heimspielen viel Geld einzunehmen um schneller voranzukommen.

            Aber was geschieht? In den letzten 7 Saisonspielen hatte ich nur noch ein einziges Heimspiel, da 2 weitere Heimspiele wegen Spielermangel meiner Gegner ausfielen: Verlust über 700.000 €!

            Geld, das mir nun natürlich fehlt, um meinen Stadionausbau schneller voranzutreiben oder um meine Mannschaft zu verstärken.

            Was mich aber viel mehr ärgert ist die Tatsache, dass ich Credits, die mich richtiges Geld kosteten, einsetzte um den Stadionausbau schneller vorantreiben zu können und dann mit läppischen 6.000 € für die beiden ausgefallenen Heimspiele abgespeist werde. Da hätte ich den Stadionausbau auch ohne Credits vornehmen können.

            Nach diesen Erfahrungen werde ich es mir in Zukunft ganz genau überlegen, ob ich noch Credits einsetzen werde.
            Die Spiele wären aber trotzdem ausgefallen, ob jetzt mit Credits oder ohne.
            Hättest evt. weniger Verlust gehabt, weil dein Stadion dann noch etwas kleiner gewesen wäre.
            Das trifft jeden regelmäßig, ist ärgerlich aber leider nicht zu ändern.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
              Die Spiele wären aber trotzdem ausgefallen, ob jetzt mit Credits oder ohne.
              Richtig, die Spiele wären so oder so ausgefallen, was das Ganze aber nicht besser macht.

              Um für das nächste Heimspiel weitere 2.000 Zuschauerplätze zur Verfügung zu haben habe ich 2 x 75 Credits gezahlt.

              Da die Lieferung von Ware 2 Tage beansprucht reicht die Zeit von einem zum nächsten Heimspiel 2 Tage später nicht aus, um die Bestellung auf "normalem" Wege. Daher bestellte ich die Ware sofort. Kosten: 15 Credits.

              Ergibt 165 Credits.

              Nun fielen mir von den letzten 3 Heimspielen 2 Spiele aus, die Credits aber sind weg. Macht zusammen 330 Credits, die mich fast 15 € kosteten. Und das kann es ja nicht sein.

              Denn hätte ich gewusst, dass die Spiele ausfallen hätte ich mir die sofortige Ausbauten sowie die sofortigen Bestellungen sparen können.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sepp Berger Beitrag anzeigen
                Richtig, die Spiele wären so oder so ausgefallen, was das Ganze aber nicht besser macht.

                Um für das nächste Heimspiel weitere 2.000 Zuschauerplätze zur Verfügung zu haben habe ich 2 x 75 Credits gezahlt.

                Da die Lieferung von Ware 2 Tage beansprucht reicht die Zeit von einem zum nächsten Heimspiel 2 Tage später nicht aus, um die Bestellung auf "normalem" Wege. Daher bestellte ich die Ware sofort. Kosten: 15 Credits.

                Ergibt 165 Credits.

                Nun fielen mir von den letzten 3 Heimspielen 2 Spiele aus, die Credits aber sind weg. Macht zusammen 330 Credits, die mich fast 15 € kosteten. Und das kann es ja nicht sein.

                Denn hätte ich gewusst, dass die Spiele ausfallen hätte ich mir die sofortige Ausbauten sowie die sofortigen Bestellungen sparen können.
                Naja, die Credits für Gastro kannst Du jetzt aber nicht rechnen, hast ja nichts verkauft, also auch keine neue Lieferung. Ist aber auch so ärgerlich genug. Das Stadion hast Du aber weiterhin, und es wird Dir noch viel Geld in die Kasse spülen. Ich würde an deiner Stelle warten bis es auf 3 Tage runtergelaufen ist, mehr wie 45 C gebe ich nicht aus für den Bau, ist auch noch genug, aber spart etwas.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
                  Naja, die Credits für Gastro kannst Du jetzt aber nicht rechnen, hast ja nichts verkauft, also auch keine neue Lieferung. Ist aber auch so ärgerlich genug. Das Stadion hast Du aber weiterhin, und es wird Dir noch viel Geld in die Kasse spülen. Ich würde an deiner Stelle warten bis es auf 3 Tage runtergelaufen ist, mehr wie 45 C gebe ich nicht aus für den Bau, ist auch noch genug, aber spart etwas.
                  Doch, die Credits für die Gastro waren deshalb unnötig, weil ich ein Heimspiel hatte und die normale Zeit für das kommende Heimspiel nicht ausgereicht hätte. Also habe ich sofort bestellt. Das kommende Heimspiel fiel aber aus und die Ausgabe der 15 Credits unnötig.

                  Mein nächstes Heimspiel wurde dann ausgetragen und ich verkaufte auch Waren. Wegen der nicht ausreichenden Zeit bestellte ich dann für 15 Credits wieder sofort nach, aber auch dieses Spiel fiel aus. Folglich waren auch diese 15 Credits unnötig.

                  Die Plätze für das Stadion habe ich weiterhin, das ist richtig, aber hätte ich gewusst dass die Spiele ausfielen hätte ich den Ausbau auch auf "normalem" Wege durchführen können bzw. die Zeit soweit runterlaufen lassen dass ich wesentlich weniger Credits hätte ausgeben müssen.

                  Und das ist der wesentliche Punkt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                    Bisschen die SuFu zu nutzen würde nicht Schaden

                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=77886
                    Da geht es weiter! Ein zweiter Thread ist nicht nötig!

                    CLOSE

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X