Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

0 Spiele gesperrt und trotzdem gesperrt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    0 Spiele gesperrt und trotzdem gesperrt

    Hallo!

    Mein Spieler war jetzt 2 Spieltage gesperrt, das ist auch so (halbwegs) i.O. Nach dem 2. Spieltag habe ich eigentlich erwartet, das ich ihn wieder aufstellen kann. Spätestesn nach 22:00, also wenn der Spieltag umstellt. Das ist leider nicht der Fall und so kann ich ihn alo auch den 3. Spieltag hintereinander nicht einsetzen, da er ja angeblich noch gesperrt ist. Sehr widersprüchlich ist ja wohl auch die Meldung unter Team Statistiken, da wird die Sperrdauer nun mit 0 angegeben. Also müsste er ja wieder spielen dürfen, oder???

    Falls er morgen wieder spielen dürfte, nutzt mir das überhaupt nix, da ich arbeiten muss und vor 19:00 nicht daheim bin.

    Viele Grüße
    [IMG]file:///C:/Users/PalmCars/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/IMG]
    [IMG]file:///C:/Users/PalmCars/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG]
    Angehängte Dateien

    #2
    warte bis morgen dan müsste der spieler wieder bereit zum einsatzt sein

    Kommentar


      #3
      warte morgen früh bitte ab.. wenn ~3 Uhr alles umgestellt wird müsste er dabei sein..

      bis dahin warten wir mal
      HAMBURG MEINE PERLE
      sigpic
      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
        warte morgen früh bitte ab.. wenn ~3 Uhr alles umgestellt wird müsste er dabei sein..

        bis dahin warten wir mal
        das hab ich doch gesagt....

        Kommentar


          #5
          Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
          warte morgen früh bitte ab.. wenn ~3 Uhr alles umgestellt wird müsste er dabei sein..

          bis dahin warten wir mal
          Ist jetzt nicht euer Ernst???? Ich muss morgen früh arbeiten. Verliere meinen Broterwerb, wenn ich todmüde einen Fehler mache. Meine Frau lässt sich scheiden, meine Kinder landen auf der Strasse. Ich werd zum Alkoholiker :eek:

          Nee, mal im Ernst: Wäre echt gut, wenn das spätestens 22:00 eledigt wäre, weil sonst ist das schon ein Nachteil für die, die nicht den ganzen Tag Zeit haben, weil sie auf Arbeit sind...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ballack 13 Beitrag anzeigen
            das hab ich doch gesagt....
            ..............^^^^^^^
            ..................SPAM

            so und nun guck mal auf die postzeiten .. hab es geschrieben während du es gepostet hast

            also PalmCars, warte bis morgen früh (sry das du arbeiten musst) udn dann ist er wieder da.. falls nicht hier posten - dann ist es ein BUG..

            @andy: bitte auf diesen Post keine antwort

            EDIT:

            Zitat von PalmCars Beitrag anzeigen
            Ist jetzt nicht euer Ernst???? Ich muss morgen früh arbeiten. Verliere meinen Broterwerb, wenn ich todmüde einen Fehler mache. Meine Frau lässt sich scheiden, meine Kinder landen auf der Strasse. Ich werd zum Alkoholiker :eek:

            Nee, mal im Ernst: Wäre echt gut, wenn das spätestens 22:00 eledigt wäre, weil sonst ist das schon ein Nachteil für die, die nicht den ganzen Tag Zeit haben, weil sie auf Arbeit sind...
            Spieltag wird erst nachts (~3.00) umgestellt... und nicht um 22 uhr... ja das ist "unser" ernst
            Zuletzt geändert von SunshineHSV; 18.09.2008, 21:50.
            HAMBURG MEINE PERLE
            sigpic
            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
              ..............^^^^^^^
              ..................SPAM

              so und nun guck mal auf die postzeiten .. hab es geschrieben während du es gepostet hast

              also PalmCars, warte bis morgen früh (sry das du arbeiten musst) udn dann ist er wieder da.. falls nicht hier posten - dann ist es ein BUG..

              @andy: bitte auf diesen Post keine antwort

              EDIT:



              Spieltag wird erst nachts (~3.00) umgestellt... und nicht um 22 uhr... ja das ist "unser" ernst
              Danke fürs Beileid. Evtl. teilen ja noch mehrere User hier diese Schicksal arbeiten gehen zu müssen und morgens in der Frühe nicht mehr an den Computer gehen zu wollen/können.

              Habe aber auch schon anderes gelesen, mit der Spieltagumstellung. Z.B. wird definitiv das Training um 22:00 auf den neuen Spieltag umgestellt.

              Trotzdem danke für die Antworten, werde es verkraften...

              Kommentar


                #8
                Spieler ist nicht mehr gesperrt.

                Kommentar


                  #9
                  Ja, klar. Wäre schön, wenn am Vortag die Sperre rauskäme, dann könnte ich ihn gleich wieder aufstellen. Am nächsten Morgen und tagsüber ist halt schlecht, weil ich auf Grund meiner Arbeit einfach keine Zeit dazu habe.

                  Es läuft doch 22:00 ein Chron Job, der das Training auf den nächsten Saisontag umstellt, vielleicht könnte man das da gleich mit reinnehmen...

                  Grüße

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X