Kritik an Transfersummen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Campbels
    Neuzugang
    • 20.09.2009
    • 6
    • Campbels
    • RW Werneuchen

Kritik an Transfersummen

Hallo Leute,

also ich versuche mich ständig zu verbessern und dazu gehören auch Transfereinkäufe ist ja logisch. Ich finde diese Summen die hier im Umkreis sind so ziemlich daneben. Wer zahlt denn schon 100 mio für einen Spieler? Sowas gibt es nichtmal in der realen Fußballwelt außer Cristiano Ronaldo oder so aber hier ist ja jeder Spieler in der Summe. Also entweder Ihr handelt einfach anders als ich oder ich mache irgendwas total falsch. Ich spiele ohne credits sollte ich mal anmerken und hab mich in die 1. Bundesliga hochgearbeitet. Jetzt ist aber leider Schuß weil man keine Chance hat sich zu verbessern. Das finde ich schade.

Gruß Stephan
  • Kanis
    Hoffnungsträger
    • 05.06.2010
    • 148
    • 77.800

Ja stimmt die Ablösesummen sind etwas unrealistisch ABER
    auch dafür die Sponsorgelder der Kreisligisten z.B. !!!
    um die 100.000€ pro Saison, wer würd das zahlen

Oder bei einem Kreisligaspiel um die 5.000 Zuschauer auch unrealistisch
    aber unser Vorteil

Kommentar

• BBG_BULL©®
      Jungtalent
      • 17.02.2008
      • 437
      • Ruffy-D-Monkey
      • Ruffys-Piratenbande
      • 77800
      • Staff

Angebot und Nachfrage bestimmen nunmal diesen Bereich. Ich hab schon Spieler gesehen, auf die wurden 500 Mios geboten. Das war allerdings noch vor dem klonen. Finde eigentlich derzeit sind die Preise besser als damals, nur die Angebote sind zu wenig, daher empfehle ich dir dich hier im Forum umzuschauen und im Transfermarkt hier einen Spieler zu suchen. Aber viel wird sich an den Preisen nicht ändern solange es immer nur wenige Spieler in der Preisklasse auf dem TM gibt.

Grüße
      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• Lolli
        Jungtalent
        • 24.12.2009
        • 451
        • DgsForever
        • German Fighting Crew [DGS Vorstand]

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
        Angebot und Nachfrage bestimmen nunmal diesen Bereich. Ich hab schon Spieler gesehen, auf die wurden 500 Mios geboten. Das war allerdings noch vor dem klonen. Finde eigentlich derzeit sind die Preise besser als damals, nur die Angebote sind zu wenig, daher empfehle ich dir dich hier im Forum umzuschauen und im Transfermarkt hier einen Spieler zu suchen. Aber viel wird sich an den Preisen nicht ändern solange es immer nur wenige Spieler in der Preisklasse auf dem TM gibt.

Grüße
        gamed.de probiert ja immer mehr geld aus dem spiel zu nehmen
        ich denke mal das wird sich irgendwann an der transfersummen zu schaffen machen

Kommentar

• KaBe1983
          Legende
          • 06.12.2007
          • 3679
          • KaBe1983
          • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
          • 77.800

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen

Grüße
          So ist es! CLOSE

Kommentar

Lädt...