Wie soll ich denn am besten meine Preise i9m Fanshop und im Restaurant einstellen, um einen guten Umsatz zu machen. Mein Stadion ist derzeit immer mit 20000 Zuschauern durchschnittlich gefüllt, nehm aber nur parr hundert Euro ein.
Fanshop und Restaurant
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigenWie soll ich denn am besten meine Preise i9m Fanshop und im Restaurant einstellen, um einen guten Umsatz zu machen. Mein Stadion ist derzeit immer mit 20000 Zuschauern durchschnittlich gefüllt, nehm aber nur parr hundert Euro ein.
Solche Fragen sind mir absolut schleierhaft, vor allen Dingen wenn sie von jemand gestellt werden der schon über ein Jahr dabei ist.
Was hat dieser "Manager" eigentlich ein Jahr lang getrieben.
Ausserdem zählt diese Frage wohl zu den am meisten beantwortesten Fragen und disqualifiziert jeden User als Faulenzer, da man alles im Forum nachlesen kann.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen:mad:
Solche Fragen sind mir absolut schleierhaft, vor allen Dingen wenn sie von jemand gestellt werden der schon über ein Jahr dabei ist.
Was hat dieser "Manager" eigentlich ein Jahr lang getrieben.
Ausserdem zählt diese Frage wohl zu den am meisten beantwortesten Fragen und disqualifiziert jeden User als Faulenzer, da man alles im Forum nachlesen kann.
Ich finde es aber anmassend ihn deswegen als faul zu bezeichnen.
nicht jeder weiss das das Forum der schluessel zum erfolg ist und man ueber die FAQ sehr viel erreichen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenan der Zahl seiner beitraege und am anmeldedatum fuer das forum kannst du aber sehen,das er sich nicht viel im Forum beschaeftigt hat. Aus welchen gruenden,das weiss nur er selbst!
Ich finde es aber anmassend ihn deswegen als faul zu bezeichnen.
nicht jeder weiss das das Forum der schluessel zum erfolg ist und man ueber die FAQ sehr viel erreichen kann.
wenn man den Faq durchgelesen hat,weiß man estma alles wichtigesd
den rest wird man nach einer zeit erfahren
Kommentar
-
-
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigenWie soll ich denn am besten meine Preise i9m Fanshop und im Restaurant einstellen, um einen guten Umsatz zu machen. Mein Stadion ist derzeit immer mit 20000 Zuschauern durchschnittlich gefüllt, nehm aber nur parr hundert Euro ein.
Die Frage wird einfach zu oft gestellt ..einfach Suchfunktion nutzen!!
Ich hab das mal für dich gemacht :p
http://forum.fussballcup.de/showthre...ghlight=Preise
Kommentar
-
Kommentar