Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieferzeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieferzeiten

    Ich weiß nicht ob es schon ein Beitrag hierzu gibt?!

    1.)
    Und zwar wollte ich Fragen ob es möglich ist statt die Lieferzeit derzeit bei 2 Tagen auf 1 Tag zu begrenzen. Bisher läuft es so:
    18.00 Uhr Ligaspiel ca. 19.00 Uhr bestelle ich die Ware und die Ware ist dann "nicht in 2Tagen" sondern erst in 4 Tagen verfügbar, da die Ware nach dem nächsten Ligaspiel eintrifft.(19.00 Uhr)

    2.)
    Nur eine Frage ist es möglich die Ligen so anzupassen das es keine zeitlichen Verschiebung gibt? (Sommerpause u. Winterpause zur gleichen Zeit.) Dann würden doch die Verzögerung bei Transfers wegfallen.
    Nur die Frage ob es rein logistisch möglich ist ohne das Server dann abschmiert!!!

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    #2
    Tipp:

    Wenn du VOR deinem Ligaheimspiel um bereits 17:30 Uhr auf Live-Ticker klickst, sind alle Waren schon verkauft und du kannst wieder neu einkaufen!

    Dann ist das auch mit 2 Tagen Lieferzeit kein Problem!
    Grüße aus dem wunderschönen Wien

    Kommentar


      #3
      Danke werde ich machen! Ist schön wie schnell man hier und vernünftige antworten bekommt.

      Ich habe das schon mal anders gesehen.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar

      Lädt...
      X