Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Stadioninfastruktur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Stadioninfastruktur

    Neue Stadioninfastruktur wie z.b. sitzheitzungen und....

    #2
    was für vorteile würde es bringen???

    und was ist der rest?

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      sobald der rasen erstmal was bringt wär ich nicht abgeneigt
      ansonsten würd ich gern mal den rest wissen

      Kommentar


        #4
        Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
        was für vorteile würde es bringen???

        und was ist der rest?
        Ich würde gerne mal wissen ob die aktuelle Infrastruktur tatsächlich Vorteile bringt!?

        Zu 100% bin ich nämlich nicht überzeugt davon!

        Kommentar


          #5
          dach auf jedenfall
          rasen überhaupt nicht
          der rest ist so mittelmäßig

          Kommentar


            #6
            Zitat von Diego Ribas da Cumba Beitrag anzeigen
            Neue Stadioninfastruktur wie z.b. sitzheitzungen und....

            guck das ist für mich ein guter vorschlag

            ich bin absulut dafür

            Kommentar


              #7
              Genau wie bei neuen Gebäuden bin ich immer für sinnvolle und interessante Erneuerungen.

              Ob die Sitzheitzung dazu gehört bezweifel ich. Die könnte ja schon in den VIP Plätzen integriert sein. Bei Stehplätzen macht es wenig Sinn . Man sollte sich doch eher auf größere Bauprojekte konzentrieren.



              Kommentar


                #8
                Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                Genau wie bei neuen Gebäuden bin ich immer für sinnvolle und interessante Erneuerungen.

                Ob die Sitzheitzung dazu gehört bezweifel ich. Die könnte ja schon in den VIP Plätzen integriert sein. Bei Stehplätzen macht es wenig Sinn . Man sollte sich doch eher auf größere Bauprojekte konzentrieren.
                wie der name schon sagt, Sitzheizung -> also wohl für Sitzplätze
                Bei Stehplätzen gibts keine sitze und logen sind doch sowieso beheizt...

                Kommentar


                  #9
                  OKAY mir fällt jetzt nichts ein aber ich muss es ja auch nicht MACHEN:p

                  Kommentar


                    #10
                    Ist eine gute idee muss ihr zugeben

                    Kommentar


                      #11
                      wenn man bei den SITZplätzen eine SITZheizung hätte , würden dann auch mehr leute Sitzplätze kaufen? , sonst würde das ganze ja kein Sinn machen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von oguzhanbahce Beitrag anzeigen
                        wenn man bei den SITZplätzen eine SITZheizung hätte , würden dann auch mehr leute Sitzplätze kaufen? , sonst würde das ganze ja kein Sinn machen
                        ich hoffe dann doch mal dass das dann so wäre

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                          wie der name schon sagt, Sitzheizung -> also wohl für Sitzplätze
                          Bei Stehplätzen gibts keine sitze und logen sind doch sowieso beheizt...



                          Kommentar


                            #14
                            kenn kein stadion wo es sitzheizungen gibt?
                            oder kann man jetzt schon mitn auto irgendwo reinfahren :P

                            Kommentar


                              #15
                              bin dagegen weil die stadioinfra so schon nix bringt vielleicht noch das Dach aber sonst ist der rest nur schrott.

                              Kommentar


                                #16
                                Ich finde den Vorschlag gut, bin zwar noch nich so lange dabei aber hab immerhin den Durchmarsch von der Kreisliga in die Verbandsliga geschafft, wobei ich mir sehr sicher bin, dass ich da wieder aufsteigen werde.

                                Hab von vielen hier schon gehört, dass zuviel Geld im Spiel sei, was man an den Summen sieht, die auf dem Transfermarkt geboten werden.

                                Letztens hab ich mal eine Ablösesumme von ner halbe MILLIARDE (!) gesehen, deswegen find ich es gut, dass man seine Geld noch anderweitig verbuttern sollte, wie z.b. in Sitzheizungen oder andere neue Voschläge.

                                Zu den Gebäuden....ich könnte mir echt gut nen Jugendinternat vorstellen, das gehört ja bei den Proficlubs schon zum Alltag


                                MfG

                                Kommentar


                                  #17
                                  Lsss mal alle deine vorschläge aufblitzen

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X