Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geld

    So meine Frage ich spiele hier schon eine Weile (Oberliga 2.) und irgendwie knauser ich immer noch mit dem Geld herum. Wie kommt Ihr an soviel Geld/Kohle?

    Ich schaue auf den Tranfermarkt und die Spieler gehen ab einer Stärke von 160/170 ab 10 Mio weg. Bei Stürmer brauch ich gar nicht erst schauen.

    Wo ich gerade dabei bin wollte ich noch fragen ob man die Lieferzeiten (Gastronomie/Fanshop) verkürzen kann. Statt auf zwei Tage = ein Tag!

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    #2
    tja das gute geld.........

    also man kann nur einnahmen durch gastro fanshop ligaspiele turniere fs bekommen..........naja stimmt davon wird man nicht reich........viele haben ihr geld von transfer´s etc.

    lieferzeit ändern.......naja kann man schon aber dann solltest du den vorschlag ins wünsche und vorschläge forum bringen

    Kommentar


      #3
      lieferzeit ist schon ganz ok, aber ausbauzeit könnte man verringern...
      >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        So meine Frage ich spiele hier schon eine Weile (Oberliga 2.) und irgendwie knauser ich immer noch mit dem Geld herum. Wie kommt Ihr an soviel Geld/Kohle?...Tag!
        an die kohle kommst du nur, wenn du deine jugendspieler gut trainierst und dann fuer gutes geld verkaufst.
        oder du musst dich mit dem tm intensiv beschaeftigen und einen richtigen spielerhandel aufmachen, billig einkaufen teuer verkaufen etc.

        Kommentar


          #5
          alles gesagt.. CLOSED
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X