ich bin mit meinem Bruder einer Liga zugeteilt worden wir beide sind in der kreilisga und ziemlich neu aber haben schon die Erfahrung was ein Neuling wissen sollte. Aber was bringen uns Siege, Niedrlagen oder unentschiedene Ligaspiele?
Was bringen Ligaspiele?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von vietplayer99 Beitrag anzeigenich bin mit meinem Bruder einer Liga zugeteilt worden wir beide sind in der kreilisga und ziemlich neu aber haben schon die Erfahrung was ein Neuling wissen sollte. Aber was bringen uns Siege, Niedrlagen oder unentschiedene Ligaspiele?
ob sieg oder niederlage du bekommst geld
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
-
-
Zitat von vietplayer99 Beitrag anzeigenich bin mit meinem Bruder einer Liga zugeteilt worden wir beide sind in der kreilisga und ziemlich neu aber haben schon die Erfahrung was ein Neuling wissen sollte. Aber was bringen uns Siege, Niedrlagen oder unentschiedene Ligaspiele?
Kommentar
-
-
Sieg=3 Punkte
Untentschieden=1 Punkt
Niederlage=0 Punkte
du kannste dir ja mal den Faq durchlesen,daraus wirst du sicherlich schlauer
http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63
Kommentar
-
-
Zitat von vietplayer99 Beitrag anzeigenDanke für eure 2 Antworten aber, Was bringt es wenn man 1 Platz ist am Ende? NICHTS? Oder wird Ligaspiele nur gespielt damit alle mal ein mal Geld bekommt? (also wenn im eigenen stadion gespielt wird)
deswegen ja hin und rückrunde
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von vietplayer99 Beitrag anzeigenDanke für eure 2 Antworten aber, Was bringt es wenn man 1 Platz ist am Ende? NICHTS? Oder wird Ligaspiele nur gespielt damit alle mal ein mal Geld bekommt? (also wenn im eigenen stadion gespielt wird)
& 1-4.Platz steigen auf in die Landesliga
Kommentar
-
-
wenn du die letzten 2 plätze erreichst stegst du ab,aber in der kreisliga kann man ja noch nicht absteigen^^
Kommentar
-
-
Zitat von vietplayer99 Beitrag anzeigenalso 1-10 Platz kommen in die Landesliga und Landesliga ist doch 2 liga ge? da wo man SPieler dann anbieten kann oder?
benutze mal die faq
da steht alles
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von vietplayer99 Beitrag anzeigenalso 1-10 Platz kommen in die Landesliga und Landesliga ist doch 2 liga ge? da wo man SPieler dann anbieten kann oder?
oder die gekauften spieler kannst du auch gleich aufm transfermarkt stellen
Kommentar
-
-
Zitat von vietplayer99 Beitrag anzeigenJA! Aber 2Ten saison ist doch landesliga??
Kommentar
-
Kommentar