Bessere Handhabung im Tramsfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ULAfighter
    Neuzugang
    • 03.05.2010
    • 4
    • ULAfighter
    • ULA

Bessere Handhabung im Tramsfermarkt

Mich stört es das man immer ein neues Tab aufmachen muess oder wieder im Browser auf zurück (was meist nicht funktioniert) um wieder zu den Spielern zu gelangen wenn man ein Gebot abgiebt.
    Wie wäre es mit einem Button z.b. "Gebot um 100`000 erhöhen" wäre es einfach die Gebote abzugeben.
  • Lolli
    Jungtalent
    • 24.12.2009
    • 451
    • DgsForever
    • German Fighting Crew [DGS Vorstand]

Zitat von ULAfighter Beitrag anzeigen
    Mich stört es das man immer ein neues Tab aufmachen muess oder wieder im Browser auf zurück (was meist nicht funktioniert) um wieder zu den Spielern zu gelangen wenn man ein Gebot abgiebt.
    Wie wäre es mit einem Button z.b. "Gebot um 100`000 erhöhen" wäre es einfach die Gebote abzugeben.
    wenn du dann einfach auf verhandeln klickst,steht da das höchstgebot und du kannst bieten
    sorry aber ich finde den vorschlag ein bischen sinnlos

Kommentar

• winfe

Und wenn ich dann z.B. um 5 Millionen drauf legen will,muss ich dann 50 mal klicken,dass ist mehr arbeit,als es jetzt ist.

Kommentar

• bvbmaster
        Stammspieler
        • 29.07.2009
        • 563
        • bvbmaster
        • Young Generation Dortmund
        • 62.550

Zitat von winfe Beitrag anzeigen
        Und wenn ich dann z.B. um 5 Millionen drauf legen will,muss ich dann 50 mal klicken,dass ist mehr arbeit,als es jetzt ist.
        Genau, 100.000 sind echt nicht gut. Besonders bei Vereinen, die Spieler um viele Millionen kaufen....es ist doch allg. nicht so arbeitsintensiv, noch mal das Angebot zu erneuern. Es sind nur ein paar Klicks....ist nicht notwendig, also NEIN!

Kommentar

• schoeni1
          Leistungsträger
          • 12.01.2010
          • 927
          • schoeni/Uwe
          • Kievstars
          • 77.800

Zitat von ULAfighter Beitrag anzeigen
          Na, das mit den 100.000 erhoehen ist nicht wirklich gut,aber ein Buton,das man direkt wieder zun bieten kommt,waehre nicht uebel

Kommentar

• stefan2112

Was ist das denn für eine Schnapsidee ? Dann geht man einfach auf Ablöseangebote und schaut nach. Es kommt ja nicht auf Sekunden an. Außerdem empfehle ich jedem, den Verkäufer zu kontaktieren und Preisvorstellungen und Wechselperioden abzugleichen.

Kommentar

• Mustang
              Hoffnungsträger
              • 13.06.2009
              • 147
              • keins ;>

hört sich interressant an

-dafür-

Kommentar

• Bubazack
                Torschützenkönig
                • 25.02.2008
                • 1983
                • Bubazack
                • FC Hunter
                • 75550

Einen Button drücken anstatt das gewünschte neue Gebot einzugeben stellt in meinen Augen keine große Errungenschaft dar besonders wenn man die u.a. unterschiedlich gebrauchten Erhöhungsschritte betrachtet.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

Kommentar

Lädt...