meine Idee wäre das man im Menü so ein Punkt einfügen sollte wo man Fußballcup an Freunde weiterempfeheln sollte. Wer dann viele Freunde eingeladen hat bekommt dann Geld und Credits (wenn man z.b. 75 Freunde eingeladen hat) aber man muss achten dass man sich von unterschiedlichen IP-Adressen anmelden, den ich könnte jetzt auch einfach 10 emailadressen aufmachen und mir empfelehn und mich 10 mal anmelden dann bekommt man 1. Verein viel Geld. Also wie findet ihr diese Idee
FCUP weiter empfelen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ksc_ksc Beitrag anzeigenmeine Idee wäre das man im Menü so ein Punkt einfügen sollte wo man Fußballcup an Freunde weiterempfeheln sollte. Wer dann viele Freunde eingeladen hat bekommt dann Geld und Credits (wenn man z.b. 75 Freunde eingeladen hat) aber man muss achten dass man sich von unterschiedlichen IP-Adressen anmelden, den ich könnte jetzt auch einfach 10 emailadressen aufmachen und mir empfelehn und mich 10 mal anmelden dann bekommt man 1. Verein viel Geld. Also wie findet ihr diese Idee
aba wenn jetzt 75 freunde einladen muss dauert das ewig......
die preise würde ich auf jeden fall anders machen
weil gamed.de bemüht sich geld aus dem spiel zu nehmen und das würde dann dagegen sprechen.
mein vorschlag,dass man dann auszeichnungen in die ruhmeshalle bekommt
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von ksc_ksc Beitrag anzeigenmeine Idee wäre das man im Menü so ein Punkt einfügen sollte wo man Fußballcup an Freunde weiterempfeheln sollte. Wer dann viele Freunde eingeladen hat bekommt dann Geld und Credits (wenn man z.b. 75 Freunde eingeladen hat) aber man muss achten dass man sich von unterschiedlichen IP-Adressen anmelden, den ich könnte jetzt auch einfach 10 emailadressen aufmachen und mir empfelehn und mich 10 mal anmelden dann bekommt man 1. Verein viel Geld. Also wie findet ihr diese Idee
Die Idee finde ich nicht schlecht.Man könnte auch so einen Facebook-Button einfügen wo dann draufsteht "zeige das deinen freunden auf Facebook" oder so
Kommentar
-
Aber In der schule oder auf der Arbeit kann man es auch Weiterempfehlen oder wenn mann eine HP hat kann man es d auch Veröffentlichen !
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigenGute idee,
Aber In der schule oder auf der Arbeit kann man es auch Weiterempfehlen oder wenn mann eine HP hat kann man es d auch Veröffentlichen !
Ja aber so wäre es einfacher nur einen Knopf drücken und dann wird es auf deiner Pinnwand auf Facebook gepostet oder eine Funktion wo man die E-Mail Adressen reintippt und dann eine e-mail an die versendet wird
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenJa aber so wäre es einfacher nur einen Knopf drücken und dann wird es auf deiner Pinnwand auf Facebook gepostet oder eine Funktion wo man die E-Mail Adressen reintippt und dann eine e-mail an die versendet wird
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich finde diese idee ganz gut
aba wenn jetzt 75 freunde einladen muss dauert das ewig......
die preise würde ich auf jeden fall anders machen
weil gamed.de bemüht sich geld aus dem spiel zu nehmen und das würde dann dagegen sprechen.
mein vorschlag,dass man dann auszeichnungen in die ruhmeshalle bekommt
Kommentar
-
-
und es wird nicht gemacht weil es auch genügent andere dinge gibt um geld und credits zu verdienen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Das hatten wir schonmal bei Fc1 so gehandhabt, das Ende vom Lied war das viele Vereine 50 und mehr email adressen erstellt haben und sich so das geld zu mogeln wollten. Denke mal jetzt wäre es nicht viel anders, von daher keine so gute idee. Das mit dem beachten durch IP adresse etc, ist nur wieder haufen Arbeit für uns.
Von daher, kann man dies ja auch umsonst einführen, einfach aus spass am Spiel.
grüßeEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDas hatten wir schonmal bei Fc1 so gehandhabt, das Ende vom Lied war das viele Vereine 50 und mehr email adressen erstellt haben und sich so das geld zu mogeln wollten. Denke mal jetzt wäre es nicht viel anders, von daher keine so gute idee. Das mit dem beachten durch IP adresse etc, ist nur wieder haufen Arbeit für uns.
grüße
Das mit der Trophäe für Trphäenraum ist aber auch keine schlechte Idee!
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDas hatten wir schonmal bei Fc1 so gehandhabt, das Ende vom Lied war das viele Vereine 50 und mehr email adressen erstellt haben und sich so das geld zu mogeln wollten. Denke mal jetzt wäre es nicht viel anders, von daher keine so gute idee. Das mit dem beachten durch IP adresse etc, ist nur wieder haufen Arbeit für uns.
grüße
zumal es ip-changer gibt...
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenzumal es ip-changer gibt...
Durch die ganzen TOR-Browser, bei welchen man IP-Adresse wechseln kann, würde dann nur betrogen werden, denn wo es die Möglichkeit gibt zu betrügen, wird auch betrogen.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von KING TOM Beitrag anzeigenmann könnte ja so ein wetbewerb draus machen z.b. der der in 14 tagen die meisten eingeladen hatt bekommt ein pokal oder so
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIst nicht notwendig. Wie schon gesagt, es wird daran gearbeitet Geld aus dem Spiel zu nehmen. Es gibt so viele Möglichkeiten an Geld zu kommen, ich denke das reicht.
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenwoher hast du die weissheit,das daran gearbeitet wird geld aus dem Spiel zu nehmen?
Kommentar
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenZumal es zu indiskutablen Vorschlägen gehören würde, denn Mehreinnahmen oder Credits wird es dafür nicht geben!!!
Fördert Multis und überschwemmt das Spiel mit inaktiven Mannschaften.
Grüße
Kommentar
-
Kommentar