Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das legal möglich??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist das legal möglich??

    Mal eine Frage in Richtung der Admins: Bin gerade auf der Suche nach Simulationsgegnern auf einen Verein gestoßen, der erst vor elf Tagen gegründet wurde und bereits über eine Mannschaftsstärke von 1110,00 verfügt (stärkster Spieler 100). Ist das auf legalem Weg möglich? Ich dümpel selbst mit Co-Trainer mit einer Stärke von 715 herum. Falls die Antwort "ja" sein sollte, muß ich wohl so ziemlich alles falsch machen, was man nur falsch machen kann, oder....?!

    #2
    Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage in Richtung der Admins: Bin gerade auf der Suche nach Simulationsgegnern auf einen Verein gestoßen, der erst vor elf Tagen gegründet wurde und bereits über eine Mannschaftsstärke von 1110,00 verfügt (stärkster Spieler 100). Ist das auf legalem Weg möglich? Ich dümpel selbst mit Co-Trainer mit einer Stärke von 715 herum. Falls die Antwort "ja" sein sollte, muß ich wohl so ziemlich alles falsch machen, was man nur falsch machen kann, oder....?!
    klingt ein bissl nach spielerschiebung, schreib am besten mal nen GO an.

    nicht mehr in fcup de aktiv

    Kommentar


      #3
      das ist sehr verdächtig. da müssen spieler eingekauft sein. aber ob man das nach 11 tagen schon alles bezahlen kann. das bezweifel ich sehr

      Kommentar


        #4
        bei meinem bruder in der liga is auch eine mannschaft die jtz in der zweiten saison is un schon ne kaderstärke von 2300 oder so hat
        das is doch auch nit normal

        Kommentar


          #5
          möglich ist es.......wenn er spielerbillig erstanden hat......bin auch mal so gütig und nehm von kleineren vereinen manchmal niedrige angebote an......da ich nicht so gierig bin und ich denke ich habe den andern auch ne freude gemacht

          aber überprüfen lassen kann man das aufjedenfall lassen

          Kommentar


            #6
            Zitat von mannne Beitrag anzeigen
            möglich ist es.......wenn er spielerbillig erstanden hat......bin auch mal so gütig und nehm von kleineren vereinen manchmal niedrige angebote an......da ich nicht so gierig bin und ich denke ich habe den andern auch ne freude gemacht

            aber überprüfen lassen kann man das aufjedenfall lassen
            klar digga verscherbelst fast für lutsche deine granaten

            sollt man ma nachhaken jap

            Kommentar


              #7
              um noch ne theorie in die runde zu werfen:

              kann auch sein, dass der freunde hier im fc2 hat, die ihm billig spieler "geschenkt" haben oder auf pump, dass er, wenn ers geld hat denen etwas nachzahlt
              ansonsten hätte er es ja in den ersten 3 tagen des spieles machen müssen, denn wenn die liga beginnt is es ja zu spät spieler zu holen.

              also ni glei an schieberei denken, kann sein, kann aber auch nette bekannte hier haben oder glück und auf son gönner wie mannne gestoßen sein.
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Ich verkaufe bzw. verschenke auch Spieler an meine Kumpels und trotzdem spielen wir legal. Aber man darf solche Fälle durchaus mal in Frage stellen.

                Kommentar


                  #9
                  Ich behaupte jetzt einfach mal, ja es ist legal möglich.

                  Hab selbst einen neuen Account auf .at eröffnet, bin in der 2. Saison und hab nen Kader von 1750.

                  Alles steht und fällt mit den Freundschaftsspielen.

                  Wenn man sich hier ein wenig reinhängt und Termine bei Vereinen ab RL aufwärts bekommt, sind 200.000 pro Tag an Einnahmen drin.
                  Ältere Spieler oberhalb Skil 100 bekommt man durchaus schon ab 250.000
                  Somit konnte ich in meiner ersten Saison bereits 4 Spieler kaufen, sofort aufsteigen und jetzt wieder auf Platz 1

                  Gut, einen Vorteil hat die .at Plattform schon, das man bereits in der ersten Saison seinen Fanshop bauen kann. Der stellt natürlich auch noch eine unheimliche Einnahmequelle dar.
                  Nix desto trotz, wenn einer gute FS ausmacht, bin ich der Meinung das es legal funktioniert.

                  Gruß
                  Skankhead1
                  1.FC Närnberch

                  "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                    Ich behaupte jetzt einfach mal, ja es ist legal möglich.

                    Hab selbst einen neuen Account auf .at eröffnet, bin in der 2. Saison und hab nen Kader von 1750.

                    Alles steht und fällt mit den Freundschaftsspielen.

                    Wenn man sich hier ein wenig reinhängt und Termine bei Vereinen ab RL aufwärts bekommt, sind 200.000 pro Tag an Einnahmen drin.
                    Ich hatte das unverschämte Glück, einmal von einem Bundesligisten zu einem FS eingeladen zu werden (Stadion mit ca. 50.000 Plätzen): Das gab' für mich exakt 30.772 €. Wie man da kontinuierlich täglich auf 200.000 € kommen soll, ist mir da ein Rätsel.
                    Ich möchte ja auch niemandem etwas unterstellen, aber zumindest wissen, was ich falsch mache. Vllt. hätte ich nicht auf die allgemeinen Ratschläge hören sollen, das Stadion und den Trainingsplatz auszubauen?!

                    Kommentar


                      #11
                      das ist sehr unrealistisch denn die spieler die zwei ligen höher sind wollen nicht mehr in die kreisliga wchseln von daher ist das schon sehr komisch

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
                        Ich hatte das unverschämte Glück, einmal von einem Bundesligisten zu einem FS eingeladen zu werden (Stadion mit ca. 50.000 Plätzen): Das gab' für mich exakt 30.772 €. Wie man da kontinuierlich täglich auf 200.000 € kommen soll, ist mir da ein Rätsel.
                        Ich möchte ja auch niemandem etwas unterstellen, aber zumindest wissen, was ich falsch mache. Vllt. hätte ich nicht auf die allgemeinen Ratschläge hören sollen, das Stadion und den Trainingsplatz auszubauen?!

                        da hast du grad ma pech gehabt, wird wohl echt mieses wetter gewesen sein.

                        aber is schon richtig was du machst, bau erstma ne solide grundlage auf, irgendwann kann sich die konkurrenz das auch nicht mehr leisten immer alte top-leute zu holen, weil dann einfach die grundlage fehlt, sprich ausgaben für stadion, fanshop, gastro. ne hohe liga heißt nicht gleich gutes stadionumfeld. aber wenn man sich dann 250+ leute kaufen muss, dann sind auch die ü30 teuer und das kann man nicht durch fs stemmen.
                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                          da hast du grad ma pech gehabt, wird wohl echt mieses wetter gewesen sein.

                          aber is schon richtig was du machst, bau erstma ne solide grundlage auf, irgendwann kann sich die konkurrenz das auch nicht mehr leisten immer alte top-leute zu holen, weil dann einfach die grundlage fehlt, sprich ausgaben für stadion, fanshop, gastro. ne hohe liga heißt nicht gleich gutes stadionumfeld. aber wenn man sich dann 250+ leute kaufen muss, dann sind auch die ü30 teuer und das kann man nicht durch fs stemmen.
                          Vielen Dank für die Aussage: Das macht mir dann doch wieder Mut.

                          @Skankhead1: Ich muß mich Korrigieren: Die Einnahmen aus o.a. FS betrugen in der Tat knapp 200.000 €. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut (hatte die Zuschauerzahl mit der Einnahme verwechselt!) SORRY!!!

                          Wie dem auch sei: Ich mach' dann mal in kleinen Schritten weiter in der Hoffnung, daß auch ich einmal aufsteigen werde.
                          Zuletzt geändert von SunshineHSV; 18.09.2008, 10:26. Grund: Doppelpost

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Da Paddy Beitrag anzeigen
                            das ist sehr unrealistisch denn die spieler die zwei ligen höher sind wollen nicht mehr in die kreisliga wchseln von daher ist das schon sehr komisch
                            Nicht böse gemeint, aber das solltest Du nochmal nachlesen.
                            Natürlich wechselt ein Spieler zwei Ligen nach unten .... der wird da quasi gar nicht gefragt. Ausschlaggebend ist hier nur der Preis (Geld stinkt ja bekanntlich nicht).

                            Die "Politik der kleinen Schritte" finde ich grundsätzlich auch nicht schlecht. Jedoch sollte man aus meiner Sicht am Anfang darauf verzichten, da man den Anfangskader nach ein paar Saisons sowieso ausgetauscht hat. Die Spieler die man sich am Anfang leisten kann spielen dann auch keine Rolle mehr.
                            Ich würde es als erfolgreicher ansehen, am Anfang Stadion, Trainingsplatz und Zentrale auszubauen, das restliche Geld komplett in Spieler (dürfen auch sehr Alt sein dafür mehr Skill) investieren um möglichst immer aufzusteigen, bis man in der Verbandsliga angekommen ist.
                            Nun ganz schnell den Fanshop bauen und ab dann fließt das Geld.
                            Ab der VL würde ich dann auch eher auf langsames Aufbauen setzen.

                            Gruß
                            Skankhead1

                            "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                              Die "Politik der kleinen Schritte" finde ich grundsätzlich auch nicht schlecht. Jedoch sollte man aus meiner Sicht am Anfang darauf verzichten, da man den Anfangskader nach ein paar Saisons sowieso ausgetauscht hat. Die Spieler die man sich am Anfang leisten kann spielen dann auch keine Rolle mehr.
                              Ich würde es als erfolgreicher ansehen, am Anfang Stadion, Trainingsplatz und Zentrale auszubauen, [wichtig!!] das restliche Geld komplett in Spieler [wenn was übrig bleibt, aber auch dran denken, dass man noch geld zum ausbau braucht] (dürfen auch sehr Alt sein dafür mehr Skill) investieren um möglichst immer aufzusteigen, bis man in der Verbandsliga angekommen ist.
                              Nun ganz schnell den Fanshop bauen und ab dann fließt das Geld.
                              Ab der VL würde ich dann auch eher auf langsames Aufbauen setzen.

                              Gruß
                              Skankhead1

                              genau so sollte man es machen
                              denn wenn man erstma den fanshop hat, lassen sich auch transfers besser tätigen
                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
                                Ich hatte das unverschämte Glück, einmal von einem Bundesligisten zu einem FS eingeladen zu werden (Stadion mit ca. 50.000 Plätzen): Das gab' für mich exakt 30.772 €.
                                da hat er wahrscheinlich zuniedrige ÖA und preise gehabt das ist nähmlich unormal wenn man alles richtig macht

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
                                  da hat er wahrscheinlich zuniedrige ÖA und preise gehabt das ist nähmlich unormal wenn man alles richtig macht
                                  Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
                                  @Skankhead1: Ich muß mich Korrigieren: Die Einnahmen aus o.a. FS betrugen in der Tat knapp 200.000 €. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut (hatte die Zuschauerzahl mit der Einnahme verwechselt!) SORRY!!!
                                  alles lesen
                                  Meine Vereinszeitung

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X