Battle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Klopptimist
    Neuzugang
    • 03.07.2009
    • 6
    • Klopptimist
    • Borussia Buer 09

Battle

Hallo liebe Mitspieler!

Nicht Battle eher betteln!

Habe das Spiel jetzt eine ganze Weile stark vernachlässigt!:mad:

Ich habe aktuell noch 4 Spieler im Kader und 382 € in der Vereinskasse.

Meine letzte Liga war die Regionalliga...

Was passiert jetzt mit mir und meiner Mannschaft?

Kann mir wer helfen?
  • timkiller93
    Bankdrücker
    • 07.06.2009
    • 91
    • timkiller93
    • GFC Schalke 09 [UFC]

du steigst jetzt einfach nur ab...
    dein team ist zu schlecht irgendwann landest du in er kreisliga...

ich denke mal du hast auch nicht mehr so viel geld...also brauchst du eine große spende, um dir neue spieler zu kaufen, mit denen du irgendwo die klasse halten kannst

Ein Leben Lang Blau Und Weiss

Kommentar

• CeTin_2o
      Bankdrücker
      • 30.03.2010
      • 80
      • seit ca. 3 jahren im Forum ;)
      • FC Apple

Wie ist das passiert?
      Wurdest du gehackt?
      Hast du dein PW irgendjmnden gegeben?
      Wenn du nur noch 4 spieler hast, kann man nichts machen, außer betteln das jmnd dir so schlechte spieler gibt und du wieder aufbauen kannst..

Oder

Acc löschen wieder neu anfangen?

Kommentar

• Klopptimist
        Neuzugang
        • 03.07.2009
        • 6
        • Klopptimist
        • Borussia Buer 09

@cetin:

Ne, nicht gehackt...

War im Urlaub, neue Freundin, habe alles ein wenig schleifen lassen:-(

Kommentar

• Wolliballi

Da hilft Dir noch nicht einmal eine FS-Einladung, weil das Spiel ja ausfällt.
          Evt. kennst Du ja jemanden, der Dir einen Deiner Spieler für gutes Geld abkauft, und Du wenigstens die Mindestbesetzung herstellen kannst.
          Einzige andere Möglichkeit, wie schon jemand geschrieben hat: ACC löschen und neu anfangen.

Kommentar

• schoeni1
            Leistungsträger
            • 12.01.2010
            • 927
            • schoeni/Uwe
            • Kievstars
            • 77.800

Zitat von Klopptimist Beitrag anzeigen
            @cetin:

Ne, nicht gehackt...

War im Urlaub, neue Freundin, habe alles ein wenig schleifen lassen:-(

Das muss aber lange geschliffen haben.

Also,wenn du schon ein Grosses Stadion hast,dann wuerde ich versuchen,das ich erst mal spieler bekomme um eine aufstellung hinzubekommen.

Das geht durch Scout und Spielern die schwach sind. Dann Gute FS un mit dem Geld was du verdienst einfach nach und nach neue Kaufen.

sollte das Stadion und die Assis nicht gross/hoch sein,dann kannst du genausogut von vorne beginnen. Aber bei Stadion so ab 20.000 wuerde ich es versuchen zu retten.

Fals du hilfe brauchst in sachen FS kannst mich gerne anschreiben,sobagd du wieder mindestens 7 Mann auf dem Feld hast und mir versprichst bescheit zu geben,wenn du wieder aufhoerst.

Kommentar

• mbshu
              Leistungsträger
              • 10.03.2010
              • 843
              • mbshu
              • HSV Budapest

Ei - da kann ja der größte Klopptimist zum Kloppessimisten werden!

Andererseits, eine neue Freundin ist natürlich auch etwas Schönes.

Jetzt im Ernst:

Bei einem Neuanfang hättest Du sofort wieder genügend Spieler, andererseits wären (Deinem Profil zufolge) 24.000 Stehplätze und 1.000 Sitzplätze weg. Das wäre schon Mist.

Hast Du noch oder wieder Sponsoren?

Wie sieht es mit Deinen täglichen Gehaltszahlungen aus, werden sie durch die Sponsoren abgedeckt? Falls nicht, sind die letzten vier Spieler auch bald weg (drei Tage hintereinander kein Gehalt).

Hast Du Gebäude, die Du verpfänden kannst?

Wenn Du die vier verbleibenden Spieler auf diese Art halten kannst, kauf Dir mindestens drei Spieler dazu. Und wenn es die letzten Gurken sind!

Denn mit weniger als sieben Spielern kannst Du zu keinem FS und keinem Turnier antreten.

Sobald Du das aber kannst, kommst Du auch wieder auf einen grünen Zweig!

Glückauf und Kopf hoch!
              Zuletzt geändert von mbshu; 09.09.2010, 18:30.

Kommentar

• schoeni1
                Leistungsträger
                • 12.01.2010
                • 927
                • schoeni/Uwe
                • Kievstars
                • 77.800

Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                Ei - da kann ja der größte Klopptimist zum Kloppessimisten werden!

Andererseits, eine neue Freundin ist natürlich auch etwas Schönes.

Jetzt im Ernst:

Bei einem Neuanfang hättest Du sofort wieder genügend Spieler, andererseits wären (Deinem Profil zufolge) 24.000 Stehplätze und 1.000 Sitzplätze weg. Das wäre schon Mist.

Hast Du noch oder wieder Sponsoren?

Wie sieht es mit Deinen täglichen Gehaltszahlungen aus, werden sie durch die Sponsoren abgedeckt? Falls nicht, sind die letzten vier Spieler auch bald weg (drei Tage hintereinander kein Gehalt).

Hast Du Gebäude, die Du verpfänden kannst?

Wenn Du die vier verbleibenden Spieler auf diese Art halten kannst, kauf Dir mindestens fünf Spieler dazu. Und wenn es die letzten Gurken sind!

Denn mit weniger als neun Spielern kannst Du zu keinem FS und keinem Turnier antreten.

Sobald Du das aber kannst, kommst Du auch wieder auf einen grünen Zweig!

Glückauf und Kopf hoch!

Richtig,iwie ich schon sagte,ich helfe dir gerne mit Tunieren,wo es gutes geld gibt und auch mit FS. es waehre schade neu anzufangen und alles was du gebaut hast ist weg. mit dem Stadion kannst du in 2 Monaten wieder voll fit sein,das du in deiner liga mithalten kannst.

Da du ja geschrieben hast,das du noch 300,000 euro hast,muesste es reichen um die gehaelter zu bezahlen. also Sponsoren konntrolieren und Oeffentlichkeitsarbeit hoch,das einnahmen kommen. dann Scout los schicken,denn der bringt dann schon mal einen Spieler fuer wenig kohle. dann noch 2 kaufen,das du wieder Spielfaehig bist fuer die Liga.

edit: hast ja nur 300 euro,hab mich verlesen. Mach erst mal neue Sponsorenvertraege.

Kommentar

• Andre H
                  Stammspieler
                  • 30.10.2009
                  • 543
                  • Andre H
                  • SG Ober Erlenbach
                  • 77.800

Sieh zu das du dein Gehalt wieder auffrischen kannst, wie ja bereits gesagt mit Sponsorenverträge usw. Kauf dir Spieler wie auch schon gesagt, auch wenn es die letzten Gurken sind und dann bin ich mir sicher, dass es den ein oder anderen Club gibt, mich einbezogen, der dich dann mit FS unterstützt!

Kommentar

Lädt...