Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rasenheizung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rasenheizung

    wie wäre es denn wenn man diese infrastrucktur einfügen könnte?
    habe in der sufu nix gefunden darüber,und mache halt mal diesen vorschlag!
    so wird auch geld aus dem spiel genommen,was man ja erreichen möchte!
    wenn es diesen schon mal gab?sry für den ideenklau!
    naja,da es ja bald winter wird
    und da es ja bekannt ist das einige spiele in der realy abgesagt werden,wäre es doch nicht schlecht,das irgendwie einzufügen wenn es machbar wäre?
    sigpic

    #2
    wäre vielleicht interessant wenn der rasen auch was bringen würde aber der ist ja überflüssig und damit passiert einfach nix

    Kommentar


      #3
      sobald der rasen mal was für den preis bringen würde wärs ne überlegung wert vorher nicht

      Kommentar


        #4
        Zitat von mannne Beitrag anzeigen
        wäre vielleicht interessant wenn der rasen auch was bringen würde aber der ist ja überflüssig und damit passiert einfach nix
        ok.magst zwar recht haben damit.aber seit dem ich rasen habe,fühlen sich meine jungs fast wie zuhause!
        und ich glaube auch nicht das der rasen so überflüssig ist.
        jede mannschaft ob ihn real oder hier im game würde sich doch freuen auf rasen zu spielen,oder etwa nicht?
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
          ok.magst zwar recht haben damit.aber seit dem ich rasen habe,fühlen sich meine jungs fast wie zuhause!
          und ich glaube auch nicht das der rasen so überflüssig ist.
          jede mannschaft ob ihn real oder hier im game würde sich doch freuen auf rasen zu spielen,oder etwa nicht?

          dann lad mich mal gleich zum simu ein auf deinen tollen rasen hehe.......kann man sicherlicher in der infra einbringen aber die admins haben ja selber mal gesagt das der rasen eigentlich für die katz ist

          Kommentar


            #6
            Zitat von mannne Beitrag anzeigen
            dann lad mich mal gleich zum simu ein auf deinen tollen rasen hehe.......kann man sicherlicher in der infra einbringen aber die admins haben ja selber mal gesagt das der rasen eigentlich für die katz ist
            werde ich machen!bekomme sehr wahrscheinlich eh ne klatsche,aber egal.
            Zuletzt geändert von Mika S; 18.09.2008, 06:07.
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X