Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt verbessern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt verbessern

    Hallo ich habe mal überlegt was man alles so in Fcup² besser machen könnte und daraus ist eine folgende Idee gekommen .

    Stärke:80-90/Preis:90.000-150.000

    Ist nur ein Beispiel . Also das man den Preis auch noch schreiben kann damit man nicht ewig suchen muss . Ich weiss manche mögen es zu suchen aber ich würde viel lieber nicht meine ganze Zeit damit verbringen . Gute Kritik und schlechte Kritik sind erlaubt .

    MfG -Fresh-

    #2
    Ich weiß nicht, was es bringen soll.
    Die Preise sind doch sichtbar.
    In meinen Augen unnötig

    Kommentar


      #3
      Ja aber stell dir mal vor du hast nur 160.000 undann musst du ganze Zeit suchen bis ein Spieler weniger als 160.000 kostet und das dauert dann was . Dann kannst du lieber sowas machen also den Preis eingeben undann musst du nicht mehr solang suchen .

      Kommentar


        #4
        Ja ich glaube früher gabs das schon mal bin mir aber net sicher...
        aber fände ich gut

        VORBILD

        Kommentar


          #5
          Habe das Spiel mal vor 2 Jahren gespielt da gab es sowwas nicht . Freut mich das dir die Idee gefällt .

          Kommentar


            #6
            das ist eine Gute Idee aber wenn man nach einem Spieler sucht kann man andere Spieler finden bei denen man 1-2 Tage sparen muss und man kann den kaufen und er kann eventuell noch besser sein.

            Kommentar


              #7
              Finde es toll das du meine Idee gut findest .

              Kommentar


                #8
                Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
                Ja ich glaube früher gabs das schon mal bin mir aber net sicher...
                aber fände ich gut
                ich wäre auch grundsätzlich für den vorschlag

                ich würde sagen,dass er sogar schon in einer sammelbox ist

                Kommentar


                  #9
                  Die Preise kann man nicht als Suchkriterium nehmen, da sich die Gebote enorm schnell ändern und somit die Suche nicht einwandfrei funktionieren würde, da gewisse Gebote rausfallen, die vor einer Minute noch drin waren oder neue Gebote noch nicht berücksichtigt worden.

                  Ist also kaum durchführbar! Zumal der Zweck des Ganzen nicht wirklich zielführend wäre. Zeitsparend ist es auch nicht dermaßen!

                  Grüße

                  Kommentar


                    #10
                    Wie soll das denn gehen? Manche wollen so viel, manche so viel. Wenn ich richtig verstehe, sucht man Preise, wofür man die Spieler bekommt....aber wenn man den Spieler auf den TM bringt, dann gibt man doch kein SK gleich an, sondern wartet ab, was so geboten wird. Bin nicht dafür!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von -Fresh- Beitrag anzeigen
                      Hallo ich habe mal überlegt was man alles so in Fcup² besser machen könnte und daraus ist eine folgende Idee gekommen .

                      Stärke:80-90/Preis:90.000-150.000

                      Ist nur ein Beispiel . Also das man den Preis auch noch schreiben kann damit man nicht ewig suchen muss . Ich weiss manche mögen es zu suchen aber ich würde viel lieber nicht meine ganze Zeit damit verbringen . Gute Kritik und schlechte Kritik sind erlaubt .

                      MfG -Fresh-
                      die preise sind nicht festsetzbar da der preis hoch unnd rnter geht je nach umfrage wollen wenige einen gibts sie billiger wollen viele einen wird es halt teurer

                      Kommentar


                        #12
                        ist eine gute idee
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Nur 4 Beiträge unter dir ist der selbe Thread. Seid ihr nur zu faul zum lesen oder dessen erst garnicht mächtig?? Ansonsten Sufu.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von -Fresh- Beitrag anzeigen
                            Hallo ich habe mal überlegt was man alles so in Fcup² besser machen könnte und daraus ist eine folgende Idee gekommen .

                            Stärke:80-90/Preis:90.000-150.000

                            Ist nur ein Beispiel . Also das man den Preis auch noch schreiben kann damit man nicht ewig suchen muss . Ich weiss manche mögen es zu suchen aber ich würde viel lieber nicht meine ganze Zeit damit verbringen . Gute Kritik und schlechte Kritik sind erlaubt .

                            MfG -Fresh-
                            Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                            Nur 4 Beiträge unter dir ist der selbe Thread. Seid ihr nur zu faul zum lesen oder dessen erst garnicht mächtig?? Ansonsten Sufu.
                            richtig siehe hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=233412

                            weitere Threads zum thema Transfermarkt auch in Hermanns Sammelboxen zb:

                            Transfermarkt

                            Leihgeschäft

                            deswegen hier erstmal close!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X