Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingslager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingslager

    Hallo will mal was los werden und zwar wofür gibt man 60k aus für trainingslager um am ende nur 5 punkte mehr zu haben und jetzt kommt mir net damit von wegen is halt so kann passieren das is mir bis jetzt immer passiert immer nur 5 punkte und langsam reichts echt endweder soll man ne garantie drauf geben min. 10 punkte mehr zu haben oder weniger zahlen

    #2
    na eine garantie kann u wird dir hier niemand geben..

    u deine frage hast du dir au selber schon beantwortet..ein trainingslager zu besuchen is deine freie entscheidung..es gibt viele die machen gar keins..

    ich hatte schon TL die mir gar keine stärkezuwachs gebracht haben,bei anderen hatte ich bis zu 50 pkt am tag (inklusive training)
    sigpic

    Kommentar


      #3
      ja siehste ich bekomm ja net mal bei normalen training jeden tag punkte und wenn nur 5 mehr net

      Kommentar


        #4
        also ich weiß ni, aber ich glaube du meinst, dass nach dem tl nur ein spieler im gesamtskill um 5 gestiegen ist.

        um dein ärger noch etwas zu schüren: es steigen die spieler im tl nur um 1 skillpunkt der trainierten einheit, also nicht wundern, wenn nur einer um 5 im gesamten steigt

        ansonsten ma im forum stöbern, da dürfte dann sowas stehen wie: tl lohnt sich erst ab höheren ligen [wobei ich jetzt ni weiß welche liga du spielst]
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          bin Verbandsliga

          Kommentar


            #6
            wie du eben gesagt hast steigen deine SPieler auch bei normalen training nicht... dann machst du faslches training und steigen die Spieler auch nicht so schnell
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X