Ja wie das Thema schon sagt fänd ich das toll wenn bei allen Nachrichten, (also nur von den Scouts, vom TM, vom Blockausbau usw...) außer von den Privaten Nachrichten die Uhrzeit wann dies geschehen ist dran steht........
beispiel:
ich hab ein Spieler auf dem TM und irgendjemand hat ein angebot gemacht, da würd ich doch gern wissen um wieviel uhr das angebot war.
anderes Beispiel mit dem Scout....... WANN hat er einen SPIELER gefunden.......
oder WANN wurde der block ausgebaut wenn man da net jeden tag draufschaut weiß man das net......
Einfach so ein text wie er da steht mit einer kleinen Uhrzeit dran
Beispiel: "Hallo Chef, ich hätte da einen Spieler den du mal unter die Lupe nehmen kannst!" (17.09. , 17:08)
oder
"Dein Angebot für einen Spieler wurde abgelehnt!" ( 17.09, 17:08 )
soviel aufwand wär des doch net und dann würd ich wissen wann das angebot kam und net nur an welchem TAG...
was haltet ihr davon???
beispiel:
ich hab ein Spieler auf dem TM und irgendjemand hat ein angebot gemacht, da würd ich doch gern wissen um wieviel uhr das angebot war.
anderes Beispiel mit dem Scout....... WANN hat er einen SPIELER gefunden.......
oder WANN wurde der block ausgebaut wenn man da net jeden tag draufschaut weiß man das net......
Einfach so ein text wie er da steht mit einer kleinen Uhrzeit dran
Beispiel: "Hallo Chef, ich hätte da einen Spieler den du mal unter die Lupe nehmen kannst!" (17.09. , 17:08)
oder
"Dein Angebot für einen Spieler wurde abgelehnt!" ( 17.09, 17:08 )
soviel aufwand wär des doch net und dann würd ich wissen wann das angebot kam und net nur an welchem TAG...
was haltet ihr davon???
Kommentar