Wieviele Spieler findet der Scout eigentlich so pro Suche? Bisher habe ich ihn immer 6 Tage auf Reisen geschickt und er fand genau einen Spieler. Jetzt überlege ich, ob ich ihn nicht mal für 14-20 Tage losschicke. Findet er dann wieder nur genau 1 Spieler oder evtl. auch mal 2 oder mehr Spieler?
Frage zum Scout
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von john jairo Beitrag anzeigenWieviele Spieler findet der Scout eigentlich so pro Suche? Bisher habe ich ihn immer 6 Tage auf Reisen geschickt und er fand genau einen Spieler. Jetzt überlege ich, ob ich ihn nicht mal für 14-20 Tage losschicke. Findet er dann wieder nur genau 1 Spieler oder evtl. auch mal 2 oder mehr Spieler?
Er sucht eben, aber was er findet bleibt ein Geheimniss!
Ich wüsste nicht das der Scout jemals was gescheites gefunden hat, wenn er überhaut mal was findet!
6Tage ist OK, nicht 20Tage, das ist rausgeschmissenes Geld!
-
-
Zitat von john jairo Beitrag anzeigenDas war aber nicht ganz meine Frage: hat denn schon mal jemand erlebt, dass ein Scout auf einer Reise mehr als einen Spieler gefunden hat?
Kommentar
-
-
Zitat von john jairo Beitrag anzeigenDas war aber nicht ganz meine Frage: hat denn schon mal jemand erlebt, dass ein Scout auf einer Reise mehr als einen Spieler gefunden hat?
So damit dürfte ich die Antwort gegeben haben die du meintest!
Schicke den Scout nur 6Tage, das macht mehr Sinn als länger!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Gast04
-
Zitat von lil_zidane Beitrag anzeigenHey,
also ich schicke den Scout immer für 25 Tage also die max. Zeit weg...
er findet dann immer so 4-5 Spieler.
Für mich lohnt sich das ganze durch den Weiterverkauf..
Kommentar
-
-
Wolliballi
Zitat von lil_zidaneHab grad nochmal nach geguckt welche Liga du spielst... Für dich müsste sich das sicher lohnen..
Du kannst Deine Beiträge auch ändern, und brauchst nicht 2x hintereinander posten
Kommentar
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigen& wie stark sind die Spieler ?
die meisten kann man für an die 700.000 verkaufen wenn du pech hast aber auch nur für 150.000.
@ wolliballi: dank für den tipp werd ich mir merken
Kommentar
-
-
Zitat von lil_zidane Beitrag anzeigenDie Spieler sind immer so zwischen 120-140 stark
die meisten kann man für an die 700.000 verkaufen wenn du pech hast aber auch nur für 150.000.
@ wolliballi: dank für den tipp werd ich mir merken
falsch...die stärke der scoutspieler hängt von deinem Scout und deiner liga ab soweit wie ich das festgestellt habe
also kannst durchaus auch mal nen 200er bekommen
Kommentar
-
-
Schicke meinen Scout immer nur 2 Tage los und er findet IMMER einen Spieler .
Zitat von X-trem Beitrag anzeigenfalsch...die stärke der scoutspieler hängt von deinem Scout und deiner liga ab soweit wie ich das festgestellt habe
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSchicke meinen Scout immer nur 2 Tage los und er findet IMMER einen Spieler .
Hängt nur von der Liga ab! Mein Scout hat mir damals mit Level 8 sogar eher bessere Spieler gebracht als jetzt mit Level 9.
dann bräuchte man sein doch nicht bis auf level 10 pushen oder??
ick lass mich da gerne eines besseren belehren..vieleicht hängt die level des Scouts davon ab wie viele spieler er findet..hmm..kein plan..meiner ist jedenfals level 10 und der findet eigentlich immer recht gute spieler
Kommentar
-
-
ich will n icht nochmal einen tread mit dem selben namen aufmachen deswegen frage ich gleich hier
1 ich habe heute einen scoutspieler bekommen stärke 75 alter 17 sollte ich ihn sofort verfkaufen oder sollte ich ihn noch bisschen hochziehn?
2 ist es normal das man in der RL immer scoutspieler bekommt mit eine stärke von 70-80 ist zumi´ndest bei mir so welche spieler mit welcher stärke bekommt ihr so in euren ligen ?
Kommentar
-
-
Zitat von X-trem Beitrag anzeigenfalsch...die stärke der scoutspieler hängt von deinem Scout und deiner liga ab soweit wie ich das festgestellt habe
sry das habe ich vergessen dazu zu schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von dani95 Beitrag anzeigenich will n icht nochmal einen tread mit dem selben namen aufmachen deswegen frage ich gleich hier
1 ich habe heute einen scoutspieler bekommen stärke 75 alter 17 sollte ich ihn sofort verfkaufen oder sollte ich ihn noch bisschen hochziehn?
2 ist es normal das man in der RL immer scoutspieler bekommt mit eine stärke von 70-80 ist zumi´ndest bei mir so welche spieler mit welcher stärke bekommt ihr so in euren ligen ?
Kommentar
-
-
Zitat von dani95 Beitrag anzeigener ist iv wie viel würdest du denn bieten?
Kommentar
-
-
Zitat von dani95 Beitrag anzeigenich will n icht nochmal einen tread mit dem selben namen aufmachen deswegen frage ich gleich hier
Vielleicht hast du deinen scout noch nicht auf level 10
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch Spiele 2,BL und hab Scout Level 10, aber der letzte den er gefunden hat wahr ein IV 24/145 . Damit kann man in der 2.BL nichts anfangen und verkauft bekommt man den auch nicht. Kann kaum Glauben,das es sich weiter lohnt den loszuschicken.
Kommentar
-
-
Zitat von john jairo Beitrag anzeigenIch glaube, dass niemand die Spieler, die der Scout findet für sein eigenes Team einsetzt. Ich denke, dass du deinen IV 24/145 hundertprozentig verkauft bekommst. So 700.000-1.0 Mio solltest du für ihn bekommen. Wie schon jemand sagte: "Kleinvieh macht auch Mist".
Wenn einer kommt,der 20 oder 21 ist und ab Staerke 169,dann sehe ich ne Cance,splange es kein TW ist,aber alles ander kannste in die Wueste schicken.
Kommentar
-
-
Zitat von dani95 Beitrag anzeigener ist iv wie viel würdest du denn bieten?
kann noch einer meine erste frage beantworten?
Alles andere ist Spam!!!
CLOSE
Kommentar
-
Kommentar