Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trikodeseigns

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trikodeseigns

    Es ist doch lang weilig eine Trikofarbe und eine Hosenfarbe es ist besser die Trikos selbsr zu Deseginen zum beischspiel : Blau und schwarz mit goldenen Sternen fürs Triko und ... .

    Mir ist es lang weilig immer wieder die gleichen Trikos zu sehen
    Zuletzt geändert von Diego Ribas da Cumba; 17.09.2008, 13:49.

    #2
    Zitat von Diego Ribas da Cumba Beitrag anzeigen
    Es ist doch lang weilig eine Trikofarbe und eine Hosenfarbe es ist besser die Trikos selbsr zu Deseginen zum beischspiel : Blau und schwarz mit goldenen Sternen fürs Triko und ... .

    Mir ist es lang weilig immer wieder die gleichen Trikos zu sehen
    Wäre nicht schlecht, aber wird wohl nicht möglich sein. Zum anderen müssen zusätzliche Tools zum Gestalten eingebaut werden damit die Trikots bearbeitet werden sollen. Denke das andere Sachen da wichtiger sind dran zu arbeiten.

    Kommentar


      #3
      eingentlich hasts du recht aber ist eine gute idee

      Kommentar


        #4
        find ich unnötig man kann ja die trikots eh nicht sehn (ausser im profil)

        Kommentar


          #5
          ob nun die standart farben die man auswählen kann oder etliche designs irgendwann wird alles langweilig........meiner meinung überflüssige spielerei

          Kommentar


            #6
            super idee
            sigpic

            Kommentar


              #7
              naja ich halte nicht viel davon man sieht das eh nur im profil, was ändert sich wenn da paar striche und sterne drauf sind ? ist überflüssig

              Kommentar


                #8
                Die Idee ist nicht schlecht aber es bringt dir doch nix weil keiner dein trikot sehen kann ausser im profil.

                Kommentar

                Lädt...
                X