Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FS-Gegner nicht mehr sichtbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FS-Gegner nicht mehr sichtbar

    Ich hab zwei Frage, bei vier meiner vereinbarten Freundschaftsspiele, ist der Gegner nicht mehr sichtbar. Heißt das, die Vereine die ich eingeladen hab, gibt es nicht mehr? Das blöde daran ist, dass die Termine trotzdem noch belegt sind... ohne das es einen Gegner gibt

    #2
    Zitat von rudeboy1965 Beitrag anzeigen
    Ich hab zwei Frage, bei vier meiner vereinbarten Freundschaftsspiele, ist der Gegner nicht mehr sichtbar. Heißt das, die Vereine die ich eingeladen hab, gibt es nicht mehr? Das blöde daran ist, dass die Termine trotzdem noch belegt sind... ohne das es einen Gegner gibt
    Zufällig Simu gegen genau den Gegner gemacht?Dann kann das passieren,solange die Termine aber noch da sind ist das Spiel auch noch da...kommt schon wieder



    The End

    Kommentar


      #3
      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
      Zufällig Simu gegen genau den Gegner gemacht?Dann kann das passieren,solange die Termine aber noch da sind ist das Spiel auch noch da...kommt schon wieder
      hm ich hab tatsächlich grad ein paar mannschaften zu ner simu eingeladen... gut ich warte am besten mal bis morgen, vielleicht tauchen sie ja wieder auf.

      Kommentar


        #4
        Zitat von rudeboy1965 Beitrag anzeigen
        hm ich hab tatsächlich grad ein paar mannschaften zu ner simu eingeladen... gut ich warte am besten mal bis morgen, vielleicht tauchen sie ja wieder auf.
        ja hat sich erledigt die gegner sind wieder da, danke für die hilfe...

        Kommentar


          #5
          Zitat von rudeboy1965 Beitrag anzeigen
          ja hat sich erledigt die gegner sind wieder da, danke für die hilfe...
          das ist öfters so, bei mir auch schon oft, ist aber wohl nur ein anzeigefehler...
          >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

          Kommentar

          Lädt...
          X