Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekommt man mehr Zuschauer wenn man ein Premiumturnier veranstaltet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bekommt man mehr Zuschauer wenn man ein Premiumturnier veranstaltet?

    hab da mal ne bescheidene Frage zu!
    möchte gerne mal wissen,wenn man ein premiumturnier veranstaltet,z.b 8 mannschaften,ob dann mehr zuschauer kommen,als wie bei einem normalen turnier?
    kann mir eventuell einer was dazu sagen.
    Zuletzt geändert von Mika S; 17.09.2008, 09:42.
    sigpic

    #2
    Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
    hab da mal ne bescheidene Frage zu!
    möchte gerne mal wissen,wenn man ein premiumturnier veranstaltet,z.b 8 mannschaften,ob dann mehr zuschauer kommen,als wie bei einem normalen turnier?
    kann mir eventuell einer was dazu sagen.
    Kann ich mir nicht vorstellen. Für Zuschauer nach wie vor die Öffentlichkeitsarbeit und die Größe des Stadions. Je nach Größe sind die Zuschauer auf die verschiedenen Partien verteilt. Also wenn du z.B. 28.800 Plätze hast kommen bei ausverkauften Stadion nicht alle Zuschauer zu einer Begegnung sondern bei 8 Partien ca. 4000 oder mehr.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Segelhorst Beitrag anzeigen
      Kann ich mir nicht vorstellen. Für Zuschauer nach wie vor die Öffentlichkeitsarbeit und die Größe des Stadions. Je nach Größe sind die Zuschauer auf die verschiedenen Partien verteilt. Also wenn du z.B. 28.800 Plätze hast kommen bei ausverkauften Stadion nicht alle Zuschauer zu einer Begegnung sondern bei 8 Partien ca. 4000 oder mehr.
      jaja.ist mir schon klar.weiß ich ja auch.mir ging es eigentlich nur darum,wenn man ein premiumturnier macht,ob da eventuell mehr zuschauer kommen?
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
        jaja.ist mir schon klar.weiß ich ja auch.mir ging es eigentlich nur darum,wenn man ein premiumturnier macht,ob da eventuell mehr zuschauer kommen?

        Nein!

        Kommentar


          #5
          Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
          Nein!
          ok!biste sicher?schon erfahrung gemacht?
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
            ok!biste sicher?schon erfahrung gemacht?

            Was verstehst du an meiner Aussage nicht?
            Wenn ich schreibe Nein!, dann bedeutet das, dass ich weiß, dass es nicht mehr Geld gibt...
            Um das Thema schließen zu können: es sind meine eigenen Erfahrungen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
              Was verstehst du an meiner Aussage nicht?
              Wenn ich schreibe Nein!, dann bedeutet das, dass ich weiß, dass es nicht mehr Geld gibt...
              Um das Thema schließen zu können: es sind meine eigenen Erfahrungen!
              dann schreib es doch beim ersten nein dabei,das es deine eigenen erfahrungen sind,und gut ist!mußt ja nicht direkt aus der haut fahren!bleib mal locker!
              jetzt kann es geschlossen werden!
              schönen tag noch!:mad:
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X