Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionausbau

    Hey leute ich bin noch neu im Spiel, und bin in der kreisliga, und wollte euch fragen wie ich mein Stadion ausbauen kann mit Sitzplätzen, und bekomme ich nur bei FS-Spielen Geld?

    Schonmal danke im Vorraus

    Euer viet

    #2
    wenn du beim stadion bist, dann klickst du auf einen block (da du kreisliga bist, die 1. Reihe)
    dann kannst du rechts auswählen "Stehplätze" "Sitzplätze" oder "VIP"
    dann gehst du auf den Pfeil und erhälst angebote.

    am anfang lohnt es sich, 2-3 mal Stehplätze zu bauen, kostet jedesmal ca 50.000€
    Sitzplätze sind viel teure, daher wird das am anfang eh noch nichts

    dann erhöh die preise der karten, iwo in den faq steht glaube auch, wie hoch man die machen sollte, bevor die zuschauer weniger werden (war bei stehplätze glaube bis 10€)

    dann FS machen und Tuniere suchen, wo viel mindest Gewinn ist.
    die dauern dann meist eine woche und bringen meist ab 30.000 bis evtl auch 100.000

    und du verdienst natürlich auch durch Ligaspiele

    ach ja, bei FS:
    lass dich einladen, da du mi deinem stadion noch nichts verdienst und wenn dich ein 3000P Spieler einlädt, kommen da schon 250.000 zusammen...

    mfg
    mfg
    Faenerk


    Kommentar


      #3
      FAQ

      Das hier ist erstmal wichtig!!! Dort steht alles, was du als Neuling wissen musst!

      Grüße

      Kommentar


        #4
        Danke euch 2 :d

        Kommentar


          #5
          Zitat von konsti2
          auch bei ligaspieln!
          In der Liga bekommst du Geld durch Heimspiele! FS würde ich an deiner Stelle nur Auswärts machen, bei Vereinen mit größeren Stadien. Denn dann bekommst du mehr Geld, da die Zuschauereinnahmen 50% mit dem Gast geteilt werden!

          Kommentar

          Lädt...
          X