Ab wann welche Spieler verpflichten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hardcore
    Neuzugang
    • 06.09.2010
    • 19
    • Scarecard
    • SV Waldhof Lindenfels
    • 53,300

Ab wann welche Spieler verpflichten?

Ich steh grad in der Landesliga vor dem Aufstieg. Meine Spieler liegen im Schnitt zwischen 80 und 100.
    Frag mich jetzt ab wann man beginnen sollte Spieler zu kaufen und in welcher Stärke, damit sie meine Oldies später mal gleichwertig ersetzen können.

Wollte eigentlich jetzt ein bißchen Geld ansparen und vereinzelt zuschlagen, in der gleichen Stärke wie meine jetzigen Spieler werd ich wohl keine jungen Spieler bekommen die ich mir leisten kann, welche Stärke sollten die von mir gewünschten Spieler haben, oder sollte ich ruhig jetzt Spieler die älter als 20 sind kaufen, so 24 oder so?
    Zuletzt geändert von Hardcore; 08.09.2010, 16:38.
    Klicken zum Kicken - Suche Freundschaftsspiele | Der blau-schwarze Bote
  • Lolli
    Jungtalent
    • 24.12.2009
    • 451
    • DgsForever
    • German Fighting Crew [DGS Vorstand]

Zitat von Hardcore Beitrag anzeigen
    Ich steh grad in der Landesliga vor dem Aufstieg. Meine Spieler liegen im Schnitt zwischen 80 und 100.
    Frag mich jetzt ab wann man beginnen sollte Spieler zu kaufen und in welcher Stärke, damit sie meine Oldies später mal gleichwertig ersetzen können.

Wollte eigentlich jetzt ein bißchen Geld ansparen und vereinzelt zuschlagen, in der gleichen Stärke wie meine jetzigen Spieler werd ich wohl keine jungen Spieler bekommen die ich mir leisten kann, welche Stärke sollten die von mir gewünschten Spieler haben, oder sollte ich ruhig jetzt Spieler die älter als 20 sind kaufen, so 24 oder so?
    am anfang würde ich mir an deiner stelle nur alte spieler kaufen,erst junge wenn du co- und jugitrainer auf 9 oda 10 hast,sonst lohnt es sich nicht

ich würde auch immer vereine mit großem stadion fragen,weil man dann natürlich ein schönes sümmchen bekommst

PS:ich kann dich ja ein paar mal einladen

Kommentar

• Fabs.96
      Hoffnungsträger
      • 05.05.2010
      • 145
      • Fabsi96
      • Players of Streetfootball

Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
      am anfang würde ich mir an deiner stelle nur alte spieler kaufen,erst junge wenn du co- und jugitrainer auf 9 oda 10 hast,sonst lohnt es sich nicht

ich würde auch immer vereine mit großem stadion fragen,weil man dann natürlich ein schönes sümmchen bekommst

PS:ich kann dich ja ein paar mal einladen

Ja,spare erst mal Geld und kaufe dann ordentliche Spieler(Alter spielt keine Rolle)
      Tippeine eigenen JS werden einmal deine besten Leute!

Grüße

Kommentar

• KrazzyAsker
        ♕Forenprinzessin♕
        • 08.08.2010
        • 513
        • KrazzyAsker
        • SK Gala München
        • 77.800
        • Es war einmal vor langer Zeit

okay ich bin auch kurzt vor aufstig in verbandsliga und als erstes habe ich mit TW mit stärke 230 gekauft die TW sind billig da kan man sich ruhig was hohes kaufen und immer auf verteidigung achten gute AV sind wichtig und einer der tore schist und nicht 30 jerige kaufen ich mach das so ich kauf so ca. 28 jeriige und verkauf die wider mit 30 oder so dan verlirste auch kein geld

oder nicht viel
        sigpic

Kommentar

• KaBe1983
          Legende
          • 06.12.2007
          • 3679
          • KaBe1983
          • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
          • 77.800

Letztendlich entscheidest du, welche Taktik du beim Einkaufen fährst und welches Alter und welche Stärke sie haben sollten!!!

CLOSE

Kommentar

Lädt...