Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauer zu Liga / Freundschaftsspielen und Tunieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuschauer zu Liga / Freundschaftsspielen und Tunieren

    Hallo zusammen,
    ich habe Erfahrungswerte von anderen O-Games.

    Und mir geht es darum, das die Zuschauer die das Stadion besuchen den einzellnen Stärken bzw. den Ligaangehörigkeiten angepasst werden.

    D.h.

    Stadion: 20.000 Zuschauer
    Liga: 2
    Da sollte schon das stadion mit mindestens 90% gefüllt werden...

    Ich habe 800 Plätze da ich ein neues team habe..
    und gegen einer der stärksten mannschaften in meiner liga hatte ich gerade mal 500 zuschauer..

    meiner meinung nach finde ich das zu wenig... und ein neues team... kommt nur sehr sehr schwer unten raus... da auch zu wenig geld einfließt...
    18
    Ja, es sollen mehr Zuschauer ins Stadion finden
    61,11%
    11
    Nein, es sind genug Zuschauer da
    22,22%
    4
    Mir egal, es sind ist so gut wie es ist
    16,67%
    3

    #2
    ich glaube des kommt an ÖA

    Kommentar


      #3
      Aber bin klar Dafür!!!^^

      Kommentar


        #4
        um geld zu machen suche dir fs gegner mit großen stadion, aber jeder hat den anfang mal durchgemacht also wirst du ihn auch durchstehen

        finde nur das die zuschauer ruhig abhängig gemacht werden könnten von der leistung der mannschaft

        Kommentar


          #5
          also man sollte dann was einführen das mehr leute kommen

          Kommentar


            #6
            Zitat von mannne Beitrag anzeigen
            finde nur das die zuschauer ruhig abhängig gemacht werden könnten von der leistung der mannschaft
            das finde ich nicht gut, denn wenn man in ne liga aufsteigt und dort zu den schwächeren gehört, is es klar, dass man erstma voll aufn sack bekommt, bis man sich aklimatisiert hat.
            find aber auch, dass es so wie es jetz is eigentlich ganz ok is.
            denn zuschauer sind abhängig von wetter, öffentlichkeitsarbeit und eintrittspreisen, würd sagen das reicht
            denn auch in oberen ligen wäre es unfair, wenn der letzte, nur weil er letzter is bei nem 40k stadion weniger zuschauer hat als der erstel, da würde auch wieder eine schieflage entstehen.
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              oder man müsste es machen das man ab ner gewissen anzahl an sieglosenspielen die zuschauerzahlen zurückgehen zum beispiel wenn man 6 mal in folge verloren hat oder so

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rudel Beitrag anzeigen
                oder man müsste es machen das man ab ner gewissen anzahl an sieglosenspielen die zuschauerzahlen zurückgehen zum beispiel wenn man 6 mal in folge verloren hat oder so
                ne das is doch totaler blödsinn.
                pass auf, bin grad in die 2. buli aufgestiegen und werde da fast alles verlieren und mit glück nicht absteigen und dann am ende noch weniger zuschauer, dh weniger einnahmen im stadion, fanshop, gastro???
                also wirklich da geht doch jegliche chancengleichheit verloren. denn weniger geld heißt auch schlechtere neuzugänge, also glei ma gar keine chance mehr sich gegen stärkere zu behaupten.
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  ich denke auch beim wetter sollte etwas geaendert werden, vllt koennte mann noch ein paar schoenwetter funktionen einfuehren, zum beispiel heiter oder leicht bewoelkt, momentan scheint mir bewoelkt , nach sonne das beste zu sein und da kommen mit infra 3 ca 70% der zuschauer

                  Kommentar


                    #10
                    beim wetter soltte man schon was ändern aber die ursprüngliche idee ist völliger blödsinn

                    Kommentar


                      #11
                      bin dagegen (nur beim Wetter sollte man was ändern)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X