(Kritik)Transferperiode

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mosellegion05
    Bankdrücker
    • 09.03.2010
    • 65
    • Mosellegion05
    • TuS Enkirch 1911

(Kritik)Transferperiode

ich finde das schlecht das man sich in der Sommerpause nur bis zum 2 saisontag verstärken kann.man müsste mehr zeit haben z.b. bis zum 2 spieltag.da hat man ab einer gewissen stärke von spielern kaum ne chance inerhalb von 4 tagen seine mannschaft so zu gestalten wie man sie gerne hätte, wenn man spieler in der aufstellung hat die man bis zum letzten spieltag braucht und vorher nicht verkaufen kann.
  • Oachkatzal

Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigen
    da hat man ab einer gewissen stärke von spielern kaum ne chance inerhalb von 4 tagen seine mannschaft so zu gestalten wie man sie gerne hätte, wenn man spieler in der aufstellung hat die man bis zum letzten spieltag braucht und vorher nicht verkaufen kann.
    Servus,
    gezielt verstärken...

Also wo bitte ist da das Problem? Ich habe 11 Mann in der Aufstellung, 5 Jugis also habe ich noch für 9 Mann Platz im Kader und kann schon ab dem 5Tag auf Einkaufstour gehen. Da müsste man nämlich schon wissen welche Spieler ich für die Pause brauche.
    Also 14 Tage Zeit um Neue zu holen, das müsste doch genügen und verkaufen kannste ja auch noch.
    Fazit: No Way, mir langt die Zeit

Kommentar

• !VFL!
      Neuzugang
      • 26.08.2010
      • 8
      • milka!
      • Milka sv

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
      Servus,
      gezielt verstärken...

Also wo bitte ist da das Problem? Ich habe 11 Mann in der Aufstellung, 5 Jugis also habe ich noch für 9 Mann Platz im Kader und kann schon ab dem 5Tag auf Einkaufstour gehen. Da müsste man nämlich schon wissen welche Spieler ich für die Pause brauche.
      Also 14 Tage Zeit um Neue zu holen, das müsste doch genügen und verkaufen kannste ja auch noch.
      Fazit: No Way, mir langt die Zeit
      ja so würde ich das auch sagen du hast doch die ganze saison zeit um zu kaufen kommen zwar dan nicht so fort wie es auch richtig ist aber das ist nicht schlimm.

Kommentar

• KaBe1983
        Legende
        • 06.12.2007
        • 3679
        • KaBe1983
        • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
        • 77.800

Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigen
        ich finde das schlecht das man sich in der Sommerpause nur bis zum 2 saisontag verstärken kann.man müsste mehr zeit haben z.b. bis zum 2 spieltag.da hat man ab einer gewissen stärke von spielern kaum ne chance inerhalb von 4 tagen seine mannschaft so zu gestalten wie man sie gerne hätte, wenn man spieler in der aufstellung hat die man bis zum letzten spieltag braucht und vorher nicht verkaufen kann.
        Wenn du erst am Ende der Saison anfängst zu suchen, dann wird das selbstverständlich auch nichts.

Stell dich auf die Regelung bis zum zweiten Saisontag ein und fang meinetwegen schon in der Winterpause mit der Suche an, denn du kannst ja absehen, wer deinen Verein zum Saisonende verlässt!

Daher ist eine Umstellung der Fristen nicht nötig!

CLOSE

Kommentar

Lädt...