Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachbarvereine

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachbarvereine

    Der Menüpunkt "Nachbarvereine" sollte meiner Meinung nach aufgebessert werden!
    Denn in meiner Liste sind schon seit jahren die selben Mannschaften. Zum Teil sind auch Vereine darunter, welche schon längst inaktiv sind.

    Somit sehe ich zum Ersten eine regelmäßige(z.b. monatliche) Aktualisierung für erforderlich.

    Desweiteren könnte man vielleicht ähnlich wie im Menüpunkt "Spielsimulation" in Ligen unterteilen um z.B. zu sehen wer der Beste einer Stadt ist.

    Auch möglich ist die Liste einfach nur länger zu machen.

    Eine ganz andere Möglichkeit wäre es den Punkt "Nachbarvereine" ganz abzuschaffen, da es mittlerweile die Freundesliste gibt!

    würd mich freuen wenn drüber nachgedacht wird
    lg dertitan88
    Zuletzt geändert von dertitan88; 08.09.2010, 12:13.

    #2
    bin deiner Meinung,dass sie aufgebessert werden sollte aber ganz abschaffen würde ich sie nicht.


    mfg Socci1

    Kommentar


      #3
      bin schon dafür aber ich würde sie ganz abschaffen

      Kommentar


        #4
        Zitat von hattrick97 Beitrag anzeigen
        bin schon dafür aber ich würde sie ganz abschaffen

        BIN für verbesserung aber nicht abschaffen weil ich auch immer mit nem user der aus der stat komt freundschaftsspiele mache da miist man sich auch wer der bessere ist also und neue user aus der stat unterstüze ich auch gern

        und wie soll man wissen wer aus deiner stat kommt auser mit en NACHBARVEREINE button

        aber das mit der aktualisirung find ich gut
        sigpic

        Kommentar


          #5
          ja das aktualisieren wäre nicht schlecht, bei mir sind auch paar mannschaften die inaktiv sind

          VORBILD

          Kommentar


            #6
            ich weiß nich wie das so is, aber ich wohne in ner kleinen stadt
            sind z. b. in berlin alle vereine aus berlin wirklich aufgeführt oder nur ein beliebiger teil der vereine?
            dann is die liste doch bestimmt sehr sehr lang

            Kommentar


              #7
              Ich denke auch,das es ein Nutzloses ding ist und man kann sie ruig abschaffen. Aber wenn sie bestehen bleibt,dann sollte sie schon aktuell gehalten werden


              Kommentar


                #8
                nein!

                jemand hat geschriebn, das isn nutztloses ding!

                ich find des ne klasse idee!!!

                weita so game!de

                !!!


                mfg

                konsti

                Kommentar


                  #9
                  ich finde das nicht so gut eines teil schon anderes teil nicht so das ist ein tehma über was man ewig diskudieren kann
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    verbesserung ja, ganze Abschaffung nein

                    gruß
                    eddy

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn verbessern, dann gleich so, daß man auch nach anderen Städten suchen kann. Z.B. wenn mir ein anderer Ort besonders sympathisch ist. Oder wenn ich gezielt gegen Münchener Mannschaften zu Felde ziehen möchte ...

                      Kommentar


                        #12
                        hmm vielleicht aber nur vlt. könnte man es verbessern aber das es ganz ageschaffen wird nö wär mir zu schade^^

                        Kommentar


                          #13
                          also ich bin dafür das mann bei nachbervereine immer von oben nach unter (also ober der mit dem höchsen eloran und unten den mit dem niedriegsten elorang) angezeigt wird

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von dertitan88 Beitrag anzeigen
                            Der Menüpunkt "Nachbarvereine" sollte meiner Meinung nach aufgebessert werden!
                            Denn in meiner Liste sind schon seit jahren die selben Mannschaften. Zum Teil sind auch Vereine darunter, welche schon längst inaktiv sind.

                            Somit sehe ich zum Ersten eine regelmäßige(z.b. monatliche) Aktualisierung für erforderlich.

                            Desweiteren könnte man vielleicht ähnlich wie im Menüpunkt "Spielsimulation" in Ligen unterteilen um z.B. zu sehen wer der Beste einer Stadt ist.

                            Auch möglich ist die Liste einfach nur länger zu machen.

                            Eine ganz andere Möglichkeit wäre es den Punkt "Nachbarvereine" ganz abzuschaffen, da es mittlerweile die Freundesliste gibt!

                            würd mich freuen wenn drüber nachgedacht wird
                            lg dertitan88

                            ssehe ich enau o bei mi sind noch imer die gleichen drin wo abe schon ewig nicht mehr aktiv sind.

                            Fazit: Dafür

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von th3master
                              Bin für eine verbesserung , für abschaffung nicht

                              und inaktive sollte nicht angezeigt werden
                              es ist aba auch schwer die inaktiven aus der liste herauszufiltern
                              das macht eine heidenarbeti,obwohl man da alle 2 monate reinguckt

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
                                es ist aba auch schwer die inaktiven aus der liste herauszufiltern
                                das macht eine heidenarbeti,obwohl man da alle 2 monate reinguckt
                                Ich denke auch, dass das ne zu große Arbeit wäre und dafür ist es einfach zu unwichtig, ob da nun alte oder andere Vereine sind...
                                Übrigens diesen Thread gab es schon 1000 mal

                                Kommentar


                                  #17
                                  Kann mich dem nur anschließen in dem man es in regelmäßigen abständen aktualisiert es könnte ja auch alle 3 Monate sein um den aufwand geringer zu halten???

                                  Oder die coolen Jungs von de Tool-Abteilung übernehmen so etwas würde auch gerne mit den Vereinen aud meiner Ecke kontakt aufnehmen aber es sind seit der KL immer nur die selben die in der Liste stehen
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    keine Ahnung wann sie akualisiert wird, aber sie wird immer mal wieder gesäubert

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X