Spieler mit untrainierten Primärattributen kaufen = Vorteil!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Freistaat1918
    Stammspieler
    • 15.03.2010
    • 594
    • November1918
    • CRS Freistaat 1918

Spieler mit untrainierten Primärattributen kaufen = Vorteil!?

Hallo allerseits,

Ist es ein Vorteil für mich, einen Spieler zu kaufen, dessen Primärattribute bisher kaum trainiert wurden? Denn wenn ich dann diese trainiere, müsste er ja schneller steigen, als einer, dessen Primärattribute schon voll sind.

mfg November1918
    Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?
  • the-monster
    Der Kaiser

• 05.12.2007
    • 39954
    • the-monster
    • Hamburger Sturm-Truppe
    • 77.800
    • Pistoleros Deutschland

Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

Ist es ein Vorteil für mich, einen Spieler zu kaufen, dessen Primärattribute bisher kaum trainiert wurden? Denn wenn ich dann diese trainiere, müsste er ja schneller steigen, als einer, dessen Primärattribute schon voll sind.

mfg November1918
    Würde sagen es ist KEIN Vorteil. Worin sollte der liegen ?
    Du wirst den Spieler, aufgrund der verlorenen Zeit während des falschen Trainings kaum zu seiner tatsächlichen möglichen Stärke bekommen und wenn doch ist er alt.
    Lege lieber etwas mehr Geld auf den Tisch und hole Dir gut trainierte Spieler - es sei denn Du willst nichts gewinnen

Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• Fabi295
      Stammspieler
      • 13.04.2010
      • 734
      • Fabi295
      • Bolzplatzkrieger

Hallo allerseits,

mfg November1918

Gut...dass ist eine schwere Frage:

Ich sehe es durchaus als Vorteil, da in diesem Spiel am meißten die As zählt (), und daher es egal ist, ob er falsch trainiert wurde, denn er hat ja trotzdem seine Stärke. Um einen wie guten handelt es sich denn konkret...?

Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
      Würde sagen es ist KEIN Vorteil. Worin sollte der liegen ?
      Du wirst den Spieler, aufgrund der verlorenen Zeit während des falschen Trainings kaum zu seiner tatsächlichen möglichen Stärke bekommen und wenn doch ist er alt.
      Lege lieber etwas mehr Geld auf den Tisch und hole Dir gut trainierte Spieler - es sei denn Du willst nichts gewinnen
      Warst schneller. Allerdings bin ich nicht ganz deiner Meinung. In diesem Spiel zählt doch am Meißten sowieso die Aufstellungsstärke...
      Also, machen wir mal ein Beispiel:
      Ich kaufe einen 100, LM, 25 Jahre, der falsch trainiert wurde, aber trotzdem die 100 hat, die ich suche...jetzt trainiere ich ihn in den Hauptskills, er wird viel schneller steigen und ich kann die Hauptskills recht lange trainieren.

Ich hoffe du verstehst meinen Ansatz und wenn ich falsch liege, dann behlehre mich...

Zitat von CRimE
      gaub nicht
      Was soll den dieser Beitrag? Wenn du es nicht weiß, dann brauchst auch nicht antworten...
      Zuletzt geändert von Fabi295; 08.09.2010, 09:50.

Kommentar

• the-monster
        Der Kaiser

• 05.12.2007
        • 39954
        • the-monster
        • Hamburger Sturm-Truppe
        • 77.800
        • Pistoleros Deutschland

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen

Ich sehe es durchaus als Vorteil, da in diesem Spiel am meißten die As zählt (), und daher es egal ist, ob er falsch trainiert wurde, denn er hat ja trotzdem seine Stärke. Um einen wie guten handelt es sich denn konkret...?
        Wie bekommt er denn seine Stärke ???
        Würde sagen durch gutes Training
        Trainiere mal einen ST mit Fangsicherheit und Strafraumsicherheit - was passiert mit der Stärke ???

Wir sind wieder da !!!
        >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• the-monster
          Der Kaiser

• 05.12.2007
          • 39954
          • the-monster
          • Hamburger Sturm-Truppe
          • 77.800
          • Pistoleros Deutschland

Warst schneller. Allerdings bin ich nicht ganz deiner Meinung. In diesem Spiel zählt doch am Meißten sowieso die Aufstellungsstärke...
          Also, machen wir mal ein Beispiel:
          Ich kaufe einen 100, LM, 25 Jahre, der falsch trainiert wurde, aber trotzdem die 100 hat, die ich suche...jetzt trainiere ich ihn in den Hauptskills, er wird viel schneller steigen und ich kann die Hauptskills recht lange trainieren.

Ich hoffe du verstehst meinen Ansatz und wenn ich falsch liege, dann behlehre mich...

Was soll den dieser Beitrag? Wenn du es nicht weiß, dann brauchst auch nicht antworten...
          So gesehen würde ich Dir recht geben, aber er wird trotzdem kaum die volle Stärke erhalten - sage ich jetzt mal

Wir sind wieder da !!!
          >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• Fabi295
            Stammspieler
            • 13.04.2010
            • 734
            • Fabi295
            • Bolzplatzkrieger

Wie bekommt er denn seine Stärke ???
            Würde sagen durch gutes Training
            Trainiere mal einen ST mit Fangsicherheit und Strafraumsicherheit - was passiert mit der Stärke ???
            Natürlich nicht..., aber wenn er trotzdem seine Stärke bekommt, wie auch immer...

So gesehen würde ich Dir recht geben, aber er wird trotzdem kaum die volle Stärke erhalten - sage ich jetzt mal
            Dies war ja auch nur ein Beispiel. Grundsätzlich kann man sagen, es it kein Nachteil, bei schwachen Spieler bringt es fast nicht, aber bei Stärkeren Spieler würde es durchaus etwas bringen, alledings wäre es sehr selten, dass ein falsch trainierter Spieler 300+ bekommt.

Kommentar

• Freistaat1918
              Stammspieler
              • 15.03.2010
              • 594
              • November1918
              • CRS Freistaat 1918

alledings wäre es sehr selten, dass ein falsch trainierter Spieler 300+ bekommt.
              Hab vorhin nen DM 290 gesehen, der als Stärken Schuss und Laufbereitschaft hatte

Danke für die Antworten, aber es geht ja nicht um die AS, sondern um das Entwicklungspotential. Die Frage ist ob es sich eben lohnen würde den Dm290 mit Schuss und Laufbereitschaft oder den DM290 mit Zweikampf zu kaufen (Vorausgesetzt gleicher Preis etc.)

Kommentar

• Fabi295
                Stammspieler
                • 13.04.2010
                • 734
                • Fabi295
                • Bolzplatzkrieger

Hab vorhin nen DM 290 gesehen, der als Stärken Schuss und Laufbereitschaft hatte

Danke für die Antworten, aber es geht ja nicht um die AS, sondern um das Entwicklungspotential. Die Frage ist ob es sich eben lohnen würde den Dm290 mit Schuss und Laufbereitschaft oder den DM290 mit Zweikampf zu kaufen (Vorausgesetzt gleicher Preis etc.)
                Ok. ich würdde sagen, kauf dir den mit Schuss und Laufbereitschaft, der ist wahrscheinlich etwas billiger und du kannst ihn dann "richtig" trainieren, und dann steigt er länger schneller...ich hoffe du verstehst meinen Ansatz

Kommentar

• Freistaat1918
                  Stammspieler
                  • 15.03.2010
                  • 594
                  • November1918
                  • CRS Freistaat 1918

ich hoffe du verstehst meinen Ansatz
                  Klar, war ja auch mein Gedankengang soweit^^

Danke für die Antworten

Kommentar

Lädt...