Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wettbüro/Wettscheine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettbüro/Wettscheine

    Gibt es eine Möglichkeit die Wettscheine des vergangenen Spieltages einzusehen?

    Hatte auf den gestrigen Spieltag auf die beiden ersten Plätze je 5000€ auf Sieg und auf die beiden letzten Plätze jeweils 5000 auf Niederlage getippt. Das sind gesamt 20000€ Einsatz. Alle 4 Teams haben mein getipptes erreicht, ich habe allerdings in den Finanzen nur 4440€ Wettgewinn gut geschrieben bekommen.

    Auch so ist die Ansicht mist, man kann nie vergleichen was man gewettet hat und wie die Ergebnisse ausgefallen sind oder bin ich nur zu doof?

    #2
    war es nicht so wenn man auf wettscheine geklickt hatte das man dort seine wetten gesehen hat ob man gewonnen oder verloren hat??

    Kommentar


      #3
      also bei mir steht dort in der spalte:

      Heimmannschaft - Sieger - Auswärtsmannschaft - Ergebnis


      was ich suche ist eine Anzeige alá Sieger nur eben wie ich getippt habe.
      und die Siegerspalte ist es definitiv nicht, da alle Spiele des Spieltages der ausgewählten Liga in der spalte angezeigt werden, unter andern auch mein Team. aber auf das darf ich ja nicht wetten. Auch andere Liegen stehen komplett dort- und auf die habe ich nicht gewettet.

      Kommentar


        #4
        also bei mir steht dort in der spalte:

        Heimmannschaft - Sieger - Auswärtsmannschaft - Ergebnis


        was ich suche ist eine Anzeige alá Sieger nur eben wie ich getippt habe.
        so ungefähr:

        Heimmannschaft - Sieger - Auswärtsmannschaft - Ergebnis - Tipp

        und evtl noch ne spalte wo der Einsatz drinsteht wenn man verloren hat bzw der Gewinn den man für das spiel erzielt hat

        und die Siegerspalte ist es definitiv nicht, da alle Spiele des Spieltages der ausgewählten Liga in der spalte angezeigt werden, unter andern auch mein Team. aber auf das darf ich ja nicht wetten. Auch andere Liegen stehen komplett dort- und auf die habe ich nicht gewettet.

        Kommentar


          #5
          support hier?

          Kommentar

          Lädt...
          X