hey ich habe eben einen spieler verpflichtet ist im mom sommerpause und die saison fängt erst in 2 tagen wieder an. das heißt ich könnte ja noch 4 tage lang welche verpflichten.aber jetzt steht bei kader das der spieler erst in der winterpause kommt..meine frage: wie kommt das?
spielerwechsel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenhey ich habe eben einen spieler verpflichtet ist im mom sommerpause und die saison fängt erst in 2 tagen wieder an. das heißt ich könnte ja noch 4 tage lang welche verpflichten.aber jetzt steht bei kader das der spieler erst in der winterpause kommt..meine frage: wie kommt das?
2.Post: 2.Punkt.
Das sollte deine Verwunderung lösen.
Kommentar
-
-
Zitat von Thommes1967 Beitrag anzeigen[Da müssen die sich vom Cup was einfallen lassen, weil du hast sowieso nur n paar Tage dich zu verstärken....und dann kommt so n Mist da !!!
Kommentar
-
-
ja ich denke ich schicke denen mal ne nachricht also an die wo hier im forum dafür zuständig sind..das is echt scheiße dann hat man nur 4 tage zeit zur sommerpause sich zu verstärken wenn man die spieler sonst noch brauch die man dann verkaufen will und sich dafür bessere kaufen will..das ist ja ab stärke 180 gar nicht mehr so leicht so schnell welche zu finden.
Kommentar
-
-
Wolliballi
Zitat von Thommes1967 Beitrag anzeigen[Da müssen die sich vom Cup was einfallen lassen, weil du hast sowieso nur n paar Tage dich zu verstärken....und dann kommt so n Mist da !!!
Jeder hat alle Zeit der welt, um sich zu verstärken.
Es steht ganz klar in den FAQ, das nur bis Saisontag 2 Spieler verpflichtet werden können. Wenn dann das Geschrei groß wird, weil man sich nicht vorher darum gekümmert hat, finde ich etwas arm. Andere sind Schuld, weil man als Manager nicht seinen Job gemacht hat.
Evt. suchst Du die Schuld mal bei Dir, und nicht beim Spiel
Kommentar
Kommentar