Es würde mich mal interessieren ob und wann ein neues Update in planung ist ?
Update ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
warum ? weil es mal wieder zeit dafür ist ! das letzte is doch schon wieder nen halbes jahr her oder seh ich das falsch ? und was da rein soll dazu sag ich nur es sind genug gute ideen aufn markt !Zitat von Kassierer Beitrag anzeigenwarum willst du ein update? was soll da rein?
"ob und wann [es] in planung ist": bestimmt ist eins in planung, wann es umgesetzt wird, werden wir user dann erfahren, wenns da ist.
Kommentar
-
-
Hab ich was verpasst ???? Das letzte was ich weiss hat uns doping, wettbüro usw beschert und das war doch wenn ich mich nicht irre märz april oder ? klär mich ma einer aufZitat von Marcel@333 Beitrag anzeigenDas letzte ist doch kein halbes Jahr herZuletzt geändert von Rone81; 15.09.2008, 20:49.
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel@333 Beitrag anzeigenDas letzte war mit der rangliste Vereinszeitung und anderen
hmm... ok ich meinte eigentlich ein nützliches Update !!!!
Kommentar
-
-
kommt drauf an was upgedatet wirdZitat von Dj D&G Beitrag anzeigenmich würde es mal interessieren was bei updates immer so neu ist ?
Kommentar
-
-
da der spam hier langsam überhand nimmt,mach ich mal zu..
alles wichtige hat nils schon gesagt..wenn updates kommen werden die rechtzeitig angekündigt u ihr könnt es im forum sehen..
es steht dann oben bei Pressemitteilungen des g!FBsigpic
Kommentar
-

Kommentar