Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Begrenzung Spielerstärke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Begrenzung Spielerstärke

    Wollte nur mal wissen ob es eine Höchstgrenze bezüglich der Spielerstärke gibt , oder können sie bis ins Unendliche steigen?
    We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
    We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!



    #2
    Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen
    Wollte nur mal wissen ob es eine Höchstgrenze bezüglich der Spielerstärke gibt , oder können sie bis ins Unendliche steigen?
    ist mir nicht bekannt, da die Spieler aber älter werden und irgendwann nicht mehr kicken ist unendlich nicht möglich.

    Höchster Feldspielerwert soll um die 300 sein (hab ich irgendwo gelesen)
    Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

    Kommentar


      #3
      Jo es gibt ein Team in der Regionalliga das einen DM 295 hat der erstma 22 Jahre alt ist!! Bevor nun alle meinen das es ein Bug oder sogar ein Cheat sei, NEIN weder noch, dieses Team hat lange auf ne Liga warten müssen, in der Zeit war der Spieler Jugendspieler die ja bekanntlich schneller steigen

      mfG
      FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

      Kommentar


        #4
        LOL

        Altern die Spieler in der Wartezeit nicht?
        Fußball ist wie Schach,
        nur ohne Würfel.

        Kommentar


          #5
          Weiss ich nich, glaube aber nicht wäre ja doof^^ deswegen hat jeder Glück der einen Jugendspieler hat und auf die nächste Liga warten muss!!
          FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

          Kommentar


            #6
            ich denke mal die haben keine grenze aber wenn die mal so über 290 sind dann sind sie auch schon über 33 und man kann sie nicht mehr so gebrauchen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigen
              Weiss ich nich, glaube aber nicht wäre ja doof^^ deswegen hat jeder Glück der einen Jugendspieler hat und auf die nächste Liga warten muss!!
              doch jeden monat an 19. wird jeder spieler 1 jahr älter , auch jugend
              sigpic
              Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
              Liga: 1.Bundesliga
              44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz

              Kommentar


                #8
                ich hab ma ein 370st gesehen aba weis net mehr denn mannschaftsnamen

                Kommentar

                Lädt...
                X