Ist es möglich anstatt mit 11 spielern mit 10 oder weniger spielern ein liga oder freunschaftsspiel zu machen ich selber will es lieber nich ausprobieren es wäre sonst sehr riskant
Ist es möglich ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mexicano Beitrag anzeigenIst es möglich anstatt mit 11 spielern mit 10 oder weniger spielern ein liga oder freunschaftsspiel zu machen ich selber will es lieber nich ausprobieren es wäre sonst sehr riskant
Kommentar
-
-
Zitat von mexicano Beitrag anzeigenIst es möglich anstatt mit 11 spielern mit 10 oder weniger spielern ein liga oder freunschaftsspiel zu machen ich selber will es lieber nich ausprobieren es wäre sonst sehr riskant
du kannst mit bis zu 7 spielern spielen, ab 6 spieler wird das spiel abgesagt und 3:0 für die andere mannschaft gewertet
Kommentar
-
-
aber was ist das für eine frage
Kommentar
-
-
JA - natürlich geht es.
Rote oder Gelb/Rote Karte und Du achtest nicht drauf und schwups haste keine 11 mehr.
Bei 6 Spielern hast Du allerdings automatisch verloren
Kommentar
-
Kommentar