Wie wichtig ist Erfahrung beim Torwart?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gabberland
    Bankdrücker
    • 30.08.2010
    • 90
    • Gabberland
    • Borussia Gabberland [T.B.O.F]

Wie wichtig ist Erfahrung beim Torwart?

Habe 2 Torwarte
    ein erfahrenen der 31 jahre alt ist und einen jugendspieler der 18 ist. beide sind von den skills her ungefähr gleichstark. bis auf die erfahrung die beim jugendspieler logischerweise noch extrem niedrig ist im vergleich zum "alten".

Kommt es auf die Erfahrung an oder kann ich ruhig den jungen dauerhaft drinlassen? Nur so kommt er ja zur erfahrung ?

Mfg
    Gabberland / BsV Gabberland
    sigpic
  • Smeagoll
    Jungtalent
    • 20.05.2009
    • 342
    • Smeagoll
    • FC Blau-Weiß Winner

du kannst den mit weniger erfahrung auch auf die eratzbank setzen, dann steigt sie auch! generell gilt: immer die stärksten spieler spielen lassen. wenn du jetzt sagst, die sind genau gleich stark, dann würde ich, rein vom aberglauben her :ugly: den mit der größeren erfahrung spielen lassen

mfg
    Smeagoll

Kommentar

• dalucksim
      Hoffnungsträger
      • 17.06.2009
      • 116
      • ASV Durlach
      • 57.800

Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
      Habe 2 Torwarte
      ein erfahrenen der 31 jahre alt ist und einen jugendspieler der 18 ist. beide sind von den skills her ungefähr gleichstark. bis auf die erfahrung die beim jugendspieler logischerweise noch extrem niedrig ist im vergleich zum "alten".

Kommt es auf die Erfahrung an oder kann ich ruhig den jungen dauerhaft drinlassen? Nur so kommt er ja zur erfahrung ?

Mfg
      Gabberland / BsV Gabberland
      Besonderst wichtig ist die Erfahrung nicht, aber du kannst den Jungen auch auf die Bank setzten da sammelt er auch Erfahrung und später kannst du ihn dann spielen lassen

[IGAS]

Kommentar

• gast00
        Rot gesperrt
        • 02.08.2010
        • 276

.. ist da wieder ein nettes tool welches keine bedeutung hat ??

Kommentar

• Smeagoll
          Jungtalent
          • 20.05.2009
          • 342
          • Smeagoll
          • FC Blau-Weiß Winner

tool würde ich es nicht nennen, es ist eher eine eigenschaft, aber im prinzip hast du recht
          obs was bringt weiß keiner, ich würde aber, wie schon gesagt, meinem aberglauben vertrauen

Kommentar

• gast00
            Rot gesperrt
            • 02.08.2010
            • 276

sorry, eigenschaft *smile* . ist mir gerade kein besseres wort dafür eingefallen.

gibt es irgend wo eine aufstellung , welche "EIGENSCHAFTEN" bei dem spiel
            keinen einfluss haben ?

da hat sich doch sicherlich irgend ein spieler den spaß mal gemacht , es irgend wo zu notieren und auch zu veröffentlichen :-)

Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
            tool würde ich es nicht nennen, es ist eher eine eigenschaft, aber im prinzip hast du recht
            obs was bringt weiß keiner, ich würde aber, wie schon gesagt, meinem aberglauben vertrauen

Kommentar

• Andre H
              Stammspieler
              • 30.10.2009
              • 543
              • Andre H
              • SG Ober Erlenbach
              • 77.800

Wenn die gleich stark sind, würde ich den mit der meisten Erfahrung spielen lassen und den anderen auf die Bank setzen. Dort macht er dann ebenfalls seine Erfahrung in Punkt und Freundschaftsspielen!

Kommentar

• Smeagoll
                Jungtalent
                • 20.05.2009
                • 342
                • Smeagoll
                • FC Blau-Weiß Winner

eigenschaft is auch nicht so treffend, aber auch mir ist nichst besseres eingefallen.
                so weit ich weiß gibts da keine liste, aber das wichtigste ist einfach die stärke eines spielers die aus den einzelskills resultiert! alles andere kann man denke ich vernachlässigen (also z.b. auch erfahrung)

Kommentar

• KaBe1983
                  Legende
                  • 06.12.2007
                  • 3679
                  • KaBe1983
                  • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                  • 77.800

Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                  sorry, eigenschaft *smile* . ist mir gerade kein besseres wort dafür eingefallen.

gibt es irgend wo eine aufstellung , welche "EIGENSCHAFTEN" bei dem spiel
                  keinen einfluss haben ?

da hat sich doch sicherlich irgend ein spieler den spaß mal gemacht , es irgend wo zu notieren und auch zu veröffentlichen :-)
                  Die Mühe hat sich keiner gemacht, da es nicht stichhaltig zu beweisen ist.

Im Übrigen würde ich den Tipp befolgen und den jungen TW auf die Bank setzen, damit er Erfahrung sammelt!

Den Älteren so lange spielen lassen und wenn der junge TW volle Erfahrung hat, den reinsetzen.

Wie gesagt: Alles hypothetisch, daher CLOSE!!!

Kommentar

Lädt...