Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten (Scout)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten (Scout)

    ich habe einen scout stufe 4 (73%) und ich er hat schon zwei lehrgänge hinter sich
    aber wenn ich ihn losschicke dann findet der nichts egal wie lange er unterwegs ist
    mache ich irgendwas falsch??
    wäre für jeden tipp dankebar!
    Team: Warendorf United
    P.S.:wenn ihr noch fs sucht und ein großes stadion habt dann ladet mich ma bitte ein:p

    #2
    Zitat von nickstone Beitrag anzeigen
    ich habe einen scout stufe 4 (73%) und ich er hat schon zwei lehrgänge hinter sich
    aber wenn ich ihn losschicke dann findet der nichts egal wie lange er unterwegs ist
    mache ich irgendwas falsch??
    wäre für jeden tipp dankebar!
    Team: Warendorf United
    P.S.:wenn ihr noch fs sucht und ein großes stadion habt dann ladet mich ma bitte ein:p
    Das ist teils Zufall, teils Pech. Der Scout findet nur abundzu was, die Stärke der gefundenen Spieler ergibt sich aus der Höhe des Scouts und deiner Liga, die Spieler sind aber meißt nur zum Verkauf nützlich.
    Jetzt bricht gleich wieder eine Disskusion los, ob sich ein Scout lohnt oder nicht

    Kommentar


      #3
      das thema gab es schon
      --> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=227565

      Kommentar


        #4
        Zitat von nickstone Beitrag anzeigen
        ich habe einen scout stufe 4 (73%) und ich er hat schon zwei lehrgänge hinter sich
        aber wenn ich ihn losschicke dann findet der nichts egal wie lange er unterwegs ist
        mache ich irgendwas falsch??
        wäre für jeden tipp dankebar!
        Team: Warendorf United
        P.S.:wenn ihr noch fs sucht und ein großes stadion habt dann ladet mich ma bitte ein:p
        Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
        Das ist teils Zufall, teils Pech. Der Scout findet nur abundzu was, die Stärke der gefundenen Spieler ergibt sich aus der Höhe des Scouts und deiner Liga, die Spieler sind aber meißt nur zum Verkauf nützlich.
        Jetzt bricht gleich wieder eine Disskusion los, ob sich ein Scout lohnt oder nicht
        also wie mein vorredner schon gesagt hat es ist halt pech wenn er keinen spieler bringt aber da du noch kreisliga spielst wird er sicher auch nicht wirklich was bringen (wenn er was finden würde) was dir wirklich vom nutzen ist..

        also ich noch kreisliga gespielt hatte hat mein scout auch nie was gefunden..das ging erst ab bezirksliga los und na ja das was er gefunden hatte war nicht so der bringer..

        schau mal in der FAQ da steht zum thema scout folgendes:

        Scout:
        Der Scout bringt dir vertraglose Spieler.
        Wenn er einen findet (was nicht immer der Fall sein muss) bekommst du eine Nachricht im Newscenter.
        Danach kannst du links unter Transfermarkt -> Scout, den Spieler ablehnen oder ihm einen Vertrag geben.
        Wunder dich aber nicht, falls du dort nach Meldung keinen Spieler antreffen solltest, denn diese Meldung erhalten mehrere User und dann zählt das Prinzip des Schnelleren.
        Wenn du ihn losschicken willst, musst du wie vorher beschrieben auf den Transfermarkt und oben rechts auf Scout klicken.
        Hier kannst du ihn nun für eine gewisse Anzahl an Tagen unter Zahlung von Spesen losschicken. Die Stärken der Spieler die zu finden sind, hängen von deiner Liga ab.
        Je höher deine Liga und das Scoutlevel, desto höhere Stärken haben die Spieler die der Scout findet. Das Spektrum reicht etwa von 10 bis 200.
        und zum vorredner nochmal na ja ne diskusion ob sich ein scout lohnt oder nicht ist eigentlich normal überflüssig aber ich persönlich finde das man einen scout in den ersten 2 ligen (oder sogar noch 3 ligen) nicht wirklich gebrauchen kann..in den höheren ligen lohnt es sich schon da man dann die spieler verkaufen kann..aber kreis und,- landesligisten können sich eigentlich das gehalt des scout´s sparen ..vorallem wenn sie die zentrale nicht vorher ausgebaut haben (um das lvl der assistenten (im allgemeinen eigentlich) zu steigern beim einstellen.

        Zitat von SK Lauf :) Beitrag anzeigen

        ja das stimmt auch aber das thema gibt es eh immer und immer wieder...
        Zuletzt geändert von Etiqu; 07.09.2010, 10:50.

        Kommentar

        Lädt...
        X