Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnierplatzierung falsch?!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnierplatzierung falsch?!?

    Sommer-Regionalliga-Turnier 2010 (6)

    Hi, ich schreib jetzt einfach mal hier rein weil ich nciht weiss bei wem ich mich melden soll. ich habe eine frage zu dem oben genannten turnier.
    ich bin in Gruppe AB und Punkt- und Torgleich mit dem ersten Eilslebener SV. ich habe allerdings das direkte duell gegen den Eilslebener SV gewonnen. sollte ich daher nicht gruppensieger sein?
    zupa89

    #2
    fehler

    bei mir auch ich müsste normale weise gruppen 2 sein aber wie es aussieht bin draussen :mad::mad::mad::mad:

    Kommentar


      #3
      kommt doch eh nur der erste weiter oder?

      Kommentar


        #4
        Bei Punkt- und Torgleichheit kommt das Team weiter, dass zuerst gegründet wurde!
        So hab ich es noch in Erinnerung
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von torbayn Beitrag anzeigen
          Sommer-Regionalliga-Turnier 2010 (6)

          Hi, ich schreib jetzt einfach mal hier rein weil ich nciht weiss bei wem ich mich melden soll. ich habe eine frage zu dem oben genannten turnier.
          ich bin in Gruppe AB und Punkt- und Torgleich mit dem ersten Eilslebener SV. ich habe allerdings das direkte duell gegen den Eilslebener SV gewonnen. sollte ich daher nicht gruppensieger sein?
          zupa89
          nein, dass Kriterium zählt hier nicht
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            @tschawa ne oder? das wäre mal richtig scheisse!
            @bubazack kommt jetzt nur der erste qweiter? fänds nämlich sehr unfair

            Kommentar


              #7
              Zitat von torbayn Beitrag anzeigen
              @tschawa ne oder? das wäre mal richtig scheisse!
              @bubazack kommt jetzt nur der erste qweiter? fänds nämlich sehr unfair
              Ja, leider kommt da nur der erstplatzierte weiter! Dieser ist bei Punkt- und Torgleichheit immer der, der sich zuerst hier bei F-Cup angemeldet hat. :mad: Kann man leider nix machen.


              Kommentar


                #8
                wurde das schon mal bei verbesserungsvorschläge besprochen?
                kann doch nicht sein das soetwas zählt! meinetwegen die mannschaftsstärke die kann man ja beeinflussen aber so ist das echt scheisse!
                vorallem weil ich seid meiner ersten saison direkt bis zur regionalliga durchmarschiert bin. da bin ich ja immer der gef....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von torbayn Beitrag anzeigen
                  @tschawa ne oder? das wäre mal richtig scheisse!
                  @bubazack kommt jetzt nur der erste qweiter? fänds nämlich sehr unfair
                  Es kann nur einer weiterkommen und da es kein Entscheidungsspiel gibt wird es sozusagen per Los entschieden - nachvollziehbar, dass man es als Betroffener unfair findet aber nicht zu ändern
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    per los oder per anmeldedatum? per los wäre ja noch ok. dann stehen die chancen immerhin gleich

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von torbayn Beitrag anzeigen
                      per los oder per anmeldedatum? per los wäre ja noch ok. dann stehen die chancen immerhin gleich
                      es gewinnt immer das älteste Anmeldedatum

                      Wie gesagt, nachvollziehbar ärgerlich aber es hat auch nicht geklappt in drei Spielen eine besseres Torverhältnis als der Gegner zu erzielen.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        #12
                        ja aber im direkten duell gewonnen und der gegner war ja auch nicht besser -.-
                        naja du kannst ja auch nichts dafür war halt pech.

                        Kommentar


                          #13
                          tm

                          Zitat von torbayn Beitrag anzeigen
                          ja aber im direkten duell gewonnen und der gegner war ja auch nicht besser -.-
                          naja du kannst ja auch nichts dafür war halt pech.
                          gute einstellung

                          Kommentar


                            #14
                            Ich finde das so eigentlich wie es ist Ok.Denn es sind ja immer sehr viele Mannschaften bei so einem Turnier angemeldet und stellt man sich mal vor das die ersten 2 weiter kommen oder dass es noch Entscheidungsspiele gibt würde ein solches Turnier ja ewig dauern ,machs halt wie ich gewinne jedes Spiel und schon biste weiter


                            Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                            Kommentar


                              #15
                              Klar, die Engländer fänden es ganz bestimmt auch super, wenn sie nicht mehr zum Elfmeterschießen antreten müßten, sondern ganz einfach mit dem Gründungsdatum ihres Verbandes weiterkommen würden!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X