Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler wechselt zu SPÄT

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler wechselt zu SPÄT

    6699, Niki DM R 105 25 21.01.2008
    Habe diesen Spieler am 04.01.2208 gekauft und müsste eigentlich am 05.01 zu mir wechseln da ich dann Winterpause habe.

    Wo ich diesen Spieler gekauft hatte stand auch das der wechsel am 05.01 erfolgt.

    Jetzt habe ich gesehen das er erst am 21.01 kommt wo meine Saison schon endet.


    Was kann ich machen damit ich ihn am 05.01 bekomme, oder wo kann ich das melden?

    #2
    du musst deine spieler mind. 3 tage vor pause kaufen um 100% sicher zu sein, dass er auch zur pause wechelt, wenn dies nicht der fall ist, kann es sein das er erst zur nöchsten pause wechelt

    kein bug

    -closed-

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      sorry geht nix mehr... spieler die du in der hinrunde kaufst müssen 2 tage vor der winterpause gekauft werden das sie un der halbzeit kommen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
        du musst deine spieler mind. 3 tage vor pause kaufen um 100% sicher zu sein, dass er auch zur pause wechelt, wenn dies nicht der fall ist, kann es sein das er erst zur nöchsten pause wechelt

        kein bug

        -closed-


        es stand aber erst der 05.01 und jetzt steht 21.01, man man man.

        sorry aber dachte es wäre ein bug..

        closed nd sorry nochmals..

        Kommentar


          #5
          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
          du musst deine spieler mind. 3 tage vor pause kaufen um 100% sicher zu sein, dass er auch zur pause wechelt, wenn dies nicht der fall ist, kann es sein das er erst zur nöchsten pause wechelt

          kein bug

          -closed-
          Zitat von Mike 9.9.2005 Beitrag anzeigen
          sorry geht nix mehr... spieler die du in der hinrunde kaufst müssen 2 tage vor der winterpause gekauft werden das sie un der halbzeit kommen...
          beide vollkommen korrekt.
          Musst nicht umbedingt 3 Tage haben, 2 tuns auch. Wer auf den letzten drücker käuft muss halt evtl. mit sowas rechnen.
          Und dass er vorher auf 5.01 war und nun auf 21.01 ist mir neu das sowas passiert, ich denke, du hast dich verschaut mit evtl. anderen die auch noch wechseln.

          Kommentar


            #6
            ok danke..

            -closed-

            Kommentar

            Lädt...
            X