Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler im Spiel? - !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler im Spiel? - !!!!

    Folgendes Problem:

    Ich hab jemanden zum FS eingeladen, das eben hätte stattfinden sollen, ABER derjenige hat nur 4 Leute geschickt. :mad:

    Deshalb habe ich alle weiteren Termine mit im Abgesagt, da ja damit zu rechnen ist, daß er seinen Account wohl einfach einschlafen läßt und die Termine rechtzeitig neu besetzen muß.

    Jetzt das Problem:
    Ich werde dafür mit über 15.000 Okken bestraft!!!! :eek:--:eek:

    Das kanns ja nicht sein oder? Das sowas in der Liga passiert und man mit so mini Summen abgefunden wird, ist ja schon nervig genug, aber jetzt auch noch richtig drauf zahlen??


    Das ist wohl vom Programmcode so vorgesehen und daher vielleicht kein Bug, aber allemal nen Fehler im System wie ich finde!


    Kann man da auf die Schelle was gegen machen??
    (Jaja, keine Spiele ist schon klar....)

    #2
    nee dann hast wohl pech ....

    Kommentar


      #3
      nope das is dein problem jtz
      un ausserdem sind die 15 k nichts mach neue fs in großen stadions
      un dann haste das allemale wieder drin^^

      Kommentar


        #4
        Diese Geldstrafe für das Absagen von FS wurde mal hier im Forum von den Usern gefordert.
        Viele User empfinden sie weiterhin als viel zu gering, da sie den Einnahmenausfall nicht kompensieren kann.

        Kommentar


          #5
          wenn du es mal in relation zu den einahmen in nem groen stdion siehst ist es mickrig

          Kommentar


            #6
            Vielleicht ist es etwas verwirrend, aber ich bin wirklich nicht gegen die Geldstrafe, eher im Gegenteil.

            Ich bin nur dagegen sie an einen toten Verein zu bezahlen.

            Son kleines Popupfenster wär vielleicht ne Möglichkeit:
            "Ihr FS-Gegner hat ein Spiel abgesagt.
            Wollen Sie eine Geldstrafe fordern?"

            Das ist bei einem lebendigen Verein ne obligatorische Frage - sicher, aber wenn der Typ seinen Account seit Monaten nicht mehr betreten hat, wird er die Strafe ja nicht fordern

            ODER

            Wenn jemand nicht zum FS erscheint, bekomme ich als Veranstalter die Möglichkeit, alle Weiteren Termine "kostenlos" abzusagen.
            "Ihr FS Gegner ist nicht erschienen - wollen Sie alle weiteren Termine kostenlos absagen?"


            Ich glaube ich werde dazu übergehen niemanden mehr einzuladen der auf den unteren Tabellenplätzen bzw. nicht in einer höheren Liga ist.

            gruß
            Jan
            TSV-Fettberg
            (.at)

            ps: ach ja, wer mich in sein riesen Stadion einladen will kanns gerne tun

            Kommentar


              #7
              Na super! Wenn dann alle so eine Einstellung habe, wird den Neulingen der Start ins Spiel total verbaut. Fände ich schade!
              Gerade am Anfang ist man doch auf die anderen sehr angewiesen.

              Wie willst Du das denn dann machen, wenn mal jemand im Urlaub ist, eine rote Karte kassiert und deshalb weniger Spieler auf dem Platz hat?

              Kommentar


                #8
                alternativ kannst du einfach nicht so weit in die zukunft planen, dann besteht auch nicht das Risiko, das es einen Verein nicht mehr gibt, bzw das Riskio wird erheblich geringer.

                Kommentar


                  #9
                  am besten immer nur für 2 monate planen ....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dreamkick Beitrag anzeigen
                    Wie willst Du das denn dann machen, wenn mal jemand im Urlaub ist, eine rote Karte kassiert und deshalb weniger Spieler auf dem Platz hat?
                    Geht ja nicht drum, daß mal einer einen Spieler weniger schickt, es geht um diese 2 bis 3 Spieler-Mannschaften.

                    Das Problem setzt sich ja fort und ist bekannt. Im Wiki hab ich grad gelesen, daß es verboten ist auf "tot" Mannschaften zu wetten - lol.

                    Das ist ja das gleiche Problem in grün.

                    Im Wiki steht auch, daß sonne Wetten hart bestraft werden. Ich mein, wenn man in der Lage ist (*zweifelan*), solche Wetten in der Menge zu identifizieren, warum mahnt man solche Accounts nicht einfach an und löscht sie ggf. ?? Da wär man gleich mehrere Probleme los

                    In Sachen FS werde ich wohl ne Mischstrategie fahren.
                    Mit jungen Vereinen keine FS-Orga länger als 2 Monate, denn ich weiß ganz genau wie schwierig es ist als Anfänger nen FS zu bekommen, bin ja selber einer

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X