Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

riesen problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    riesen problem

    ich hab ein richtig fetten Problem
    ich wollte gerade den vertrag meines Co-Trainers verlängern, und schwups war ne 0 zuviel und jetzt kriegt er ein Gehalt von 587000€ für 1 Jahr >_>
    Gibts irgent ne möglichkeit ohne ihn zu Feuern (was wieder 280000€ kostet)
    Ich hoffe das es irgenteine lösung gibt, da ich erst seit einer Sasion spiele, und ich bei einen solchen Assistentengehalt vollkommen ruiniert wäre!

    mfg

    #2
    es gibt nur die möglichkeit des feuern.

    wenn du dadurch bankrott wärst account löschen und neu anfangen.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      das ist natürlich doof, aber geld bekommst du nicht zurückerstattet

      musst du ihn entlassen oder seinen vertrag auslaufen lassen


      Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
      es gibt nur die möglichkeit des feuern.

      wenn du dadurch bankrott wärst account löschen und neu anfangen.
      knallhart xD

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        super, also muss ich die hälfte meiner ersparrnisse für den bekackten co-trainer ausgeben? >_>
        Kann man nicht ne sicherheitsfrage einführen damit sowas nicht nochmal passiert? >_<

        Kommentar


          #5
          was ist wenn du die übersiehst ? ne sicherheitsfrage der sicherheitsfrage ?

          ist nicht bös gemeint aber das hatten wir schon oft, passiert dir nicht nochmal.
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

          Kommentar


            #6
            wenn man die übersieht ist man selber schuld, wenn man aber ausversehn ne 0 zuviel (oder sonst eine zahl) eingibt dann bezahlt man auf einmal das 10fache. Und es ist NICHT das erste mal das es mir passiert, da war es aber nicht so schlimm!

            Kommentar

            Lädt...
            X