Hallo hab mal ne kleine Frage. Kann man die Führungsqualität steigern in dem man jemand als Kapitän einsetzt oder ist der Wert nicht veränderbar?
Führungsqualität
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
stefan2112
Der Wert ist veränderbar. Wodurch, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Man sollte immer den Spieler mit dem höchsten Wert "Führungsqualität" als Kapitän einsetzen.
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenDer Wert ist veränderbar. Wodurch, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Man sollte immer den Spieler mit dem höchsten Wert "Führungsqualität" als Kapitän einsetzen.
Kommentar
-
-
Zitat von schildi Beitrag anzeigenMich interresiert nur wie es geht wenn es möglich ist den Wert zu beinflussen.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDiese werte sin nur ueber Trainingslager Steigerbar. Es gibt bei jedem Traininglager bestimmte Punkte fuer diese werte.
Kommentar
-
-
ich glaube es ist wichtig ein captain zu haben weil es ist ja so wen nimand die manschaft führt stolpern die nur in der gegend rum (weis ich aus eigener erfahrung) und als ich dan einen captain mit fürungsqualiteten hatte bin ist meine manschaft auch besser geworden. aber wie man das erhöt kp ich glaub das geht nicht weil ich das gleiche thread auch mal hatte und nimand es wusstesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenWenn Ihr zB. Trainingslager - Sylt bucht, werden zu den normalen Skills noch Extrapunkte vergeben.
Diese steigern dann die Zuverlässigkeit als auch das Führungsverhalten.
Kommentar
-
-
Mann stellst Du hier Fragen.
Also logischer weise würde ich sagen: je höher um so besser.
Aber so wie bei Trainingsskills 990 die Grenze ist, wird es sich bei den anderen Werten ähnlich verhalten.
Zitat von schildi Beitrag anzeigenÜbersicht und Disziplin und nicht Führungsqualität.(Siehe FAQ)
Wow!
Übersicht und Disziplin ergeben die Führungsqualität.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954Wow!
Übersicht und Disziplin ergeben die Führungsqualität.
dass sollte auch eigentlich jeder kapitän haben auch in der realität
Zitat von schildi Beitrag anzeigenDann würde ja bei allen Spielern der wert steigen,wenn die ins TL fahren und man hätte nur Führungsspieler.
am anfang haben die spieler ja so eine grundfähigkeit (10,20,30.....)
und die steigen dann ja bei allen spielern gleich
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenso würde ich es auch formulieren
Kommentar
-
-
Zitat von -bommer- Beitrag anzeigenwas ist ein "guter" wert bei führungsqualitäten wenn man das so formulieren kann?
LG
Durch entsprechende Trainingslager kann man das dann steigern, Maximalwert liegt aber bei 100.
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenso würde ich es auch formulieren
Das einzige was man nicht trainieren kann ist Führungsqualität, deswegen auch meine Frage ob diese steigt wenn man einen die Kapitänsbinde gibt oder ob man den Wert andersweitig steigern kann.
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenMan steigert diesen Wert durch TL, wo Zuverlässigkeit und Übersicht gesteigert werden.Zuletzt geändert von schildi; 06.09.2010, 22:35.
Kommentar
-
-
Zitat von schildi Beitrag anzeigenWas ist dann bei eurer Theorie mit Zuverlässigkeit, welche man auch in einen TL trainieren kann?
Das einzige was man nicht trainieren kann ist Führungsqualität, deswegen auch meine Frage ob diese steigt wenn man einen die Kapitänsbinde gibt oder ob man den Wert andersweitig steigern kann.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenMein Keeper trägt die Binde seit ca 15 Jahren. Seine Zuverlässigkeit ist 60. Also das reine Tragen kann es nicht sein. Darüberhinaus fahr ich oft nach Sylt und auch nach Herford. ich kann keine nennenswerte Verbesserung der Führungsqualität erkennen. Vollkommen unabhängig von dem Aspekt, dass ich nicht wirklich glauben kann dass dieser Aspekt (Führungsqualität) nun gerade zufällig in das Spiel implementiert wurde.
Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenDarüberhinaus fahr ich oft nach Sylt und auch nach Herford.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=129724
Kommentar
-
-
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenHerford hat seit Monaten einen Bug, der Punkt für Zuverlässigkeit wird u.U. wieder abgezogen:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=129724
Kommentar
-
-
Zitat von vincent444 Beitrag anzeigenja aber wenn man das mit den spieler vergleicht geht das eben nicht so auf
bei spielervergleich??
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwo kann man die führungsqualität sehen??
bei spielervergleich??
Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!
Kommentar
-
-
Wolliballi
Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigenNein bei Kader klickst du bei dem jeweiligem Spieler auf die Lupe und dan steht dort z.b Führungsqualität : 60 oder so
Kommentar
-
Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigenNein bei Kader klickst du bei dem jeweiligem Spieler auf die Lupe und dan steht dort z.b Führungsqualität : 60 oder so
Kommentar
-
Kommentar