Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chat während Live-Spielen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chat während Live-Spielen

    Ich fände es sehr schön wenn man neben oder unter dem Live-Spiel in einem Chat-Kasten mit dem gegnerischen Manager chatten könnte.

    Vorteile:
    1.Bei zu hoher Aggresivität könnte man den Gegner bitten die Aggresivität herunter zu regeln
    2.Man könnte sich über Taktik,Aufstellung oder ähnliches unterhalten und Tipps geben
    ...


    wie findet ihr das???...
    und wie kann man das als Abstimmung einstellen?

    #2
    Das konnte man auch früher machen !!!

    Zitat von KaBe1983
    Der Live-Ticker-Chat wurde aus Performancegründen abgeschafft und wird auch nicht wiederkommen!!!
    Bisschen in der Sufu suchen würde auch Helfen
    http://forum.fussballcup.de/showthre...ve+ticker+chat

    Sorry aber deine Idee wird net umgesetzt und dadrüber braucht man jetzt auch glaub ich nicht mehr zu diskutieren
    Zuletzt geändert von sercan09; 05.09.2010, 15:11.


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Also die Umfrage kannst du unter Themen-Optionen enstellen.

      Aber sorry das ich so direkt bin das kannst du dir sparen denn das sind unsinnige Dinge die keiner braucht und den Server noch unnütz Leistung kosten würde.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Ich persönlich würde es sehr befürworten.
        Da dieses Thema aber schon die letzten Tage aufkam und die Resonanz darauf sehr zwiespältig war,gerade im Bezug der Umsetzung,würde ich sagen,das sich dieser Thread sehr bald erledigt hat

        Wie gesagt,ich sehe es genau so,würde sehr gut zum Spiel passen.
        Aber ein Grossteil der hier im Forum aktiven User sind mit dem momentanen Stand des Spiels sehr zufrieden und wollen bloss keine Veränderung:ugly:

        Kommentar


          #5
          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          Also die Umfrage kannst du unter Themen-Optionen enstellen.

          Aber sorry das ich so direkt bin das kannst du dir sparen denn das sind unsinnige Dinge die keiner braucht und den Server noch unnütz Leistung kosten würde.
          Das sagst Du.
          Fakt ist,das es einige sehr wohl Nutzen würden.

          Und was den Server angeht........:ugly:

          Kommentar


            #6
            Zitat von nicnuc Beitrag anzeigen
            Das sagst Du.
            Fakt ist,das es einige sehr wohl Nutzen würden.

            Und was den Server angeht........:ugly:
            Hey Nicnuc,

            ich würde dich bitten, dass du beiträge editierst anstatt 2 hintereinander zu posten!

            Desweiteren gab es diese Kommunikationsvariante schon, wurde aber abgeschafft

            Kommentar


              #7
              Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
              Hey Nicnuc,

              ich würde dich bitten, dass du beiträge editierst anstatt 2 hintereinander zu posten!

              Desweiteren gab es diese Kommunikationsvariante schon, wurde aber abgeschafft
              Verzeih mir mein spontanes posten in einen seperaten Post.
              Ich vergaß das dies von elementarer Wichtigkeit in diesem Forum ist.

              Kommentar


                #8
                Da gibt es einen gaaaanz großen anderen Thread dafür also bitte gebt euren Senf da dazu

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                  Das konnte man auch früher machen !!!

                  Zitat von KaBe1983
                  Der Live-Ticker-Chat wurde aus Performancegründen abgeschafft und wird auch nicht wiederkommen!!!
                  Bisschen in der Sufu suchen würde auch Helfen
                  http://forum.fussballcup.de/showthre...ve+ticker+chat

                  Sorry aber deine Idee wird net umgesetzt und dadrüber braucht man jetzt auch glaub ich nicht mehr zu diskutieren
                  So ist - ein Live-Chat steht nicht mehr zur Diskussion.
                  Zur Unterhaltung können andere Kommunikationsmöglichkeiten genutzt werden.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X