Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Moderator antwortet nicht !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Kritik] Moderator antwortet nicht !

Also es kann ja nicht sein das ein gewisser Moderator nicht auf meine Pn's antwortet . Schon seid 2 Tagen habe ich ihn paar Pn's geschreieben und er war in diesen 2 Tagen min. 2-4 Stunden on . Und er antwortet nicht auf meine Pn's ! Es kommt mir so vor als würde er mich ignorieren . Obwohl die Pn's ganz schön wichtig sind . Heute war er nochmal ne Stunde on da habe ich ihm nochmal 2 Pn's geschrieben und was passiert GARNICHTS ! Also wenn er mich in Fcup sperrt dann muss er damit leben das er von mir Pn's bekommt ! Sorry das ich mich so aufrege aber 2 Tage reicht !
    Zuletzt geändert von Gast; 05.09.2010, 15:02.

Dann schreib doch mal nen anderen Mod an und sag ihm das,vllt erreicht der dann den Tekk und kann es ihm sagen.Wer weiss warum deine PN´s nicht zu ihm kommen.

Kommentar

Zitat von nicnuc Beitrag anzeigen
      Dann schreib doch mal nen anderen Mod an und sag ihm das,vllt erreicht der dann den Tekk und kann es ihm sagen.Wer weiss warum deine PN´s nicht zu ihm kommen.
      Okay .

Kommentar

Seid ihr total bescheuert? Entschuldigt die Wortwahl ... aber hier was weiter zu geben ohne Erlaubis (falls es den stimmt geht garnicht ) und wenn du gesperrt worden bist, hat das sicher einen Grund - und es gibt mehrere Leute wie du, die meinen bescheißen zu müssen. Oder Beleidigen, was auch immer. (leider)

Finde dich damit ab und sei Froh, wenn sich der GO überhaupt meldet

Kommentar

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
          Seid ihr total bescheuert? Entschuldigt die Wortwahl ... aber hier was weiter zu geben ohne Erlaubis (falls es den stimmt geht garnicht ) und wenn du gesperrt worden bist, hat das sicher einen Grund - und es gibt mehrere Leute wie du, die meinen bescheißen zu müssen. Oder Beleidigen, was auch immer. (leider)

Ich wurde gesperrt wegen einem riesigen missverständnis ! Also ich habe keinen beleidigt oder so ich wurde wie gesagt wegen einem missverständnis gesperrt und würde gerne wieder entsperrt werden .

Kommentar

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung
            Go's haben sehr viel zu tun. Überleg mal wie viele nachrichten sie bekommen.

Zitat von -Fresh- Beitrag anzeigen
            Ich wurde gesperrt wegen einem riesigen missverständnis ! Also ich habe keinen beleidigt oder so ich wurde wie gesagt wegen einem missverständnis gesperrt und würde gerne wieder entsperrt werden .
            Sicher ?!
            Und was war das dann bitte für ein missverständnis ?
            Weil Go's machen kaum fehler
            klar sind sie nur Menschen aber naja :ugly:

Kommentar

Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
              Da bin ich voll und ganz deiner Meinung
              Go's haben sehr viel zu tun. Überleg mal wie viele nachrichten sie bekommen.

Sicher ?!
              Und was war das dann bitte für ein missverständnis ?
              Weil Go's machen kaum fehler
              klar sind sie nur Menschen aber naja :ugly:
              ich kenn sein Problem

Er hat sich bei mir einmal eingeloggt worauf wir beide gesperrt wurden...

Dann habe ich den Go angeschrieben und hab gesagt das es mein cousen war ( in dem fall -fresh-) dann wurde ich enstperrt aber ER ist immernoch gesperrt

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

Kleiner Tipp Melde dich doch einfach bei der nächst höheren Instanz soll heißen wenn der Go dir nicht schreibt schreib den Sgo an !

und ich würd aufhören hier irgendwelche namen preiszugeben !!

gruß

[IGAS]

Kommentar

Zitat von stefan2112
                  Boah !!!!!

Auf skype:

xxxxx
                  wenn jemand das möchte, dann sollte er das selbst hiereinstellen....ansonsten nutzt man die kontaktangaben im jeweiligen profil...denn sowas sind private daten...junge junge
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

Kommentar

Was soll ich nun machen ? An wem soll ich mich denn dann melden wenn mich einer sperrt und nicht zürückschreibt .

Kommentar

Was soll ich nun machen ? An wem soll ich mich denn dann melden wenn mich einer sperrt und nicht zürückschreibt .
                      An einem S-Go Bsp: Bubazack

Edit:

Probleme mit einem User:
                      • den betreffenden User anschreiben
                      • einen Moderator anschreiben
                      • einen Super-Moderator anschreiben

Probleme mit einem Moderator:
                      • den betreffenden Moderator anschreiben
                      • einen Super-Moderator anschreiben

Probleme mit einem Super-Moderator:
                      • den betreffenden Super-Moderator anschreiben
                      • einen Community-Manager anschreiben

Kommentar

wenn du weißt wer dich gesperrt hat, dann an denjenigen...sollte keine reaktion kommen an einen anderen go....geschieht immer noch nix ein s-go....geschieht immer noch nix an miumi......passiert immer noch nix...ich wird sagen pech gehabt....alles natürlich in entsprechenden abständen, man sollte den leuten schon ne gewisse zeit geben
                        sigpic
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

Kommentar

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                          wenn du weißt wer dich gesperrt hat, dann an denjenigen...sollte keine reaktion kommen an einen anderen go....geschieht immer noch nix ein s-go....geschieht immer noch nix an miumi......passiert immer noch nix...ich wird sagen pech gehabt....alles natürlich in entsprechenden abständen, man sollte den leuten schon ne gewisse zeit geben
                          Wie soll man das machen

Kommentar

Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                            Wie soll man das machen
                            per pn....in jedem profil gibt es kontaktinformationen und diese nutzt man dann

edit: na gut miumi wird schwieriger...sry
                            sigpic
                            Whatever you want

Kommentar

Wie soll man das machen
                              Schaust Du oben im Forum,da stehen doch die Mitarbeiter/Offiziellen,schreibst Du halt nen anderen GO/Mod an

Kommentar

Okay ich werde einen anderen Super Go anschreiben .
                                Zuletzt geändert von Gast; 05.09.2010, 16:16.

Kommentar

Zitat von nicnuc Beitrag anzeigen
                                  Schaust Du oben im Forum,da stehen doch die Mitarbeiter/Offiziellen,schreibst Du halt nen anderen GO/Mod an
                                  Aber rubi und ich reden von miumi und ihr kann man keine nachrichten schreiben !

Kommentar

Aber rubi und ich reden von miumi und ihr kann man keine nachrichten schreiben !
                                    Ja,ich weiß.
                                    Und ich sagte er solle einen anderen GO/Mod anschreiben und sagte ihm wo er die findet.Das reicht ja schon,denke ich.

Ich sagte ja nicht das er direkt mit Gott sprechen soll

Kommentar

@-Fresh- und sercan09
                                      Was ihr so alles beobachtet - kennt euch doch im Forum aus, daher einfach nochmal die Spielregeln http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=3 durchlesen - Punkt Multi-Account und entsprechend handeln, dann wir Tekk sicherlich alles weitere anstoßen.
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

Kommentar

Lädt...
                                      X