Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
    ja dann sieht man das ja mal, das es 6 jahre dauert, um ein stadion komplett ausgebaut zu haben, das ist wirklich viel zu übertrieben...
    da muss ich dir zustimmen 6 Jahre sind übertrieben!!
    sigpic
    Simus----->klick<-----Simus
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #32
      Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
      würde es so lassen des ist ja der reiz des spiels :d
      Das stimmt zwar, aber dennoch ist das schon sehr lange, also ich bin dafür dass die Bauzeit verkürzt wird.

      Kommentar


        #33
        wird man dieses spiel überhaupt noch spielen, wenn fcup3 rauskommt ? , dann wird keiner das Stadion komplett ausgebaut haben , vielleicht nur mit ganz wenigen ausnahmen , :mad:
        könntet ihr Admins bitte ausnahmsweise antworten ob sich hier was machen lässt , dass man die bauzeiten verkürzt ?
        ich und viele anderen user wären euch Admins dafür sehr dankbar

        Kommentar


          #34
          ??

          Kommentar


            #35
            Ich bin gegen eine Änderung !

            So hat man bis in die Ewigkeit noch Steigerungen und bauliche Ziele. Bis 50.000 Zuschauer geht es ja relativ schnell und darüber hinaus sind die finanziellen Vorzüge doch sehr gering. Der Fan-Shop und die Gastro wird auch so leer.



            Kommentar


              #36
              Es gibt ja auch noch andere Spiele im Net wo man nicht so gefarmt wird wie hier.
              Wer allerdings Kohle lang hat, der legt mal kurz 1000 Euro an und ist ruck zuck in der Bundesliga. Dann ist er ganz ein Toller. ))))))))))

              Kommentar


                #37
                Die Ausbauzeit der gebäuden ist eigentlich egal aber Stadion ebene 3 Sollte verkürtzt werden und die Liferzeitern im Gastro und Fanhsop sollten gekürtzt werden den es dauert immer bis zum nächsten Heim spiel und wen man nicht pünktlich sein lager wieder voll macht weil man arbeiten ist bis 8 oder so hat man erst recht schlechte karten :mad:

                Team: 1. FC Union Berlin II
                Manager : BlurayXlice
                Liga:2.Bundesliga

                Kommentar


                  #38
                  bin auf jedenfall dafür. 15 Tage sollte Maximum sein. Auch wenn andere jetzt sagen würden dass, das spiel dann zu schnell zu ende sein würde finde ich kompletten quatsch.

                  Kommentar


                    #39
                    bin auch dafür nur wird dass sowieso nicht geändert

                    Kommentar


                      #40
                      bei den gebäuden is das ok, aber stadion sollte aujedenfall auf höächstens ja 15 tage is ne gute zeit =)

                      Kommentar


                        #41
                        ich habe mein stadion jetzt nach 14 saisons fcup voller stehplätze ausgebaut^^
                        jezz will ich die 1. stadionebene UMBAUEN!

                        der umbau von steh zu VIP dauert pro Block 15 Tage.......
                        das find ich zu üüüübertrieben!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X