Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligazuteilung - Spielverlängerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ligazuteilung - Spielverlängerung

    Hallo Sportsfreunde! Mein Vorschlag an die Macher des Games dreht sich darum.... Ihr alle seht mit jeder Saison die zunehmende Anzahl der entstehenden 1.Bundesliga-Ligen! Dies kommt daher, weil die verbleibenden Vereine in einer Liga - also weder Auf- noch Absteiger jeweils mit anderen Ligen komplett neu gemischt und der Aufstellungsstärke entsprechend neu verteilt werden (die Liga wird etwas einfacher) - damit ist der Aufstieg in der kommenden Saison "fast" schon gegeben! Klingt erstmal gut, aber die Zunahme der Gesamtanzahl an 2. Bundesliga- und 1.Bundesligavereinen wird nimmer aufhören......... Wo ist die Grenze????

    Mein Vorschlag: Die Ligen bleiben einfach nach Saisonende so wie sie sind, sprich die Absteiger und Aufsteiger aus der jeweils anderen Liga kommen hinzu und der Rest (nicht auf- oder abgestiegen) wird nicht neu gemischt und bleibt wie gehabt! Nun wird es interessant, denn jetzt muss man wirklich um den Aufstieg in der kommenden Saison kämpfen und man wird es erreichen - wenn das Training und Management stimmt!

    Ich selbst kämpfe grad um den Ligaerhalt in der Oberliga

    Geil oder??? Was sagt Ihr dazu??

    Ich habe keine Ahnung wie eine offizielle Abstimmung funktioniert, möchte daher einen Erfahrenen von Euch bitten diese in die Wege zu leiten!

    Danke und schöne Grüße

    SV Graupenkick
    9
    Nein, so wie es bisher ist ist es gut - Neue Mannschafgten für gleiche Liga!
    33,33%
    3
    Ja, Nichtaufstieg bedeutet neu kämpfen gegen die gleichen Mannschaften!
    66,67%
    6

    #2
    Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung wie eine offizielle Abstimmung funktioniert, möchte daher einen Erfahrenen von Euch bitten diese in die Wege zu leiten!
    ähm also themaoptionen und dann umfrage

    zum thema die idee gabs schon oft ist aber halt schlecht von heut auf morgen umzusetzen

    Kommentar


      #3
      Ligaverlängerung

      Hi,

      also ich persönlich finde den Vorschlag absolut richtig !!!
      ich kann mich da wirklich nur anschließen, da auch ich mich gewundert habe, dass es mittlerweile 5 oder so 1. Bundesligen gibt!!! Es sollte definitiv Saisons geben, die vom Zeitraum her für alle Spieler und Manger gelten, um so zu gewährleisten, dass die Simulation hier dem wahren Leben entspricht!! Zumindest was die ligaeinteilung betrifft!!! Ich persönlich spiele erst in der Bezirksliga, würde also von einer solchen Neuregelung benachteiligt werden (härterer Kampf um den aufstieg und mehr wartezeiten auf die neue saison), dennoch spreche ich mich ganz klar dafür aus!!!
      Ich finde wir sollten es hinbekommen, dass dieses Simulationsspiel ein Abbild des wahren fussballmanagements darstellt (natürlich schon in dem jetztigem Zeitraffer), und ein Bundesligist eben ein Bundesligist ist!!

      Gruß an alle

      Vorschlag wirklich hervorragend !!!

      Kommentar


        #4
        - DAFÜR -

        Kommentar

        Lädt...
        X