Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren Anders??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren Anders??

    Hallo Fussballcup Spieler,
    ich hätte da mal eine allgemeine Frage?

    Wurde bei den letzten Neuerungen was bei den Sponsorvertägen geändert? Meiner bzw. meine 3 von 4, sind näml. Heute ausgelaufen (innerhalb der Season) und ich hatte über 6 Mios an Einnahmen pro Vertrag und wo ich eben Neue Sponsoren einstellen wollte, bekam ich ein peinliches Angebot von nur 577ig tausend Mäusen? :eek: (Ich spiele 1. BL)

    VG sagen die Eschefelder Sumpfnasen

    #2
    klingt nich normal...
    von daher würde ich dir den vorschlag machen, das mal im Bugbereich zu posten!

    Kommentar


      #3
      Habe vor lauter Schreck bei mir gleich nachgeschaut.
      Meine Verträge laufen alle noch normal - also keine Terminverschiebungen.

      Nun gibts eigentlich nur diese Möglichkeiten:

      A. Du hast im Alltagsstress das Ablaufen übersehen .... (soll vorkommen ) oder
      B. Wie resteknaller09 angesprochen, hat sich bei Dir ein Fehlerteufel eingeschlichen ... (soll angeblich auch vorkommen )

      Das mit der Höhe der Beträge - hmm - vielleicht wollen Sie schon wieder Geld abziehen? Hatten wir auch schon. Melde es einfach mal. Mehr wie schiefgehen kann es nicht. Wünsch noch einen schönen Sonntag.
      sigpic Pistoleros Deutschland

      Nationalteam des Vatikan

      Kommentar


        #4
        Ich denke, dass das in kleiner Bug ist.
        Kann nur sein, dass du übersehen hast, dass sie ausgelaufen sind.
        (Soll auch bald ne Nachricht kommen, wenn Sponsorenverträge auslaufen)
        Jedenfalls würde ich das mal melden gehen.

        Kommentar


          #5
          So, dann stell ich meine Frage halt mal anders:
          Gibt es einen 1. BL Spieler, der weniger wie 600 tausend Mäuse (im Jahr) Sponsorenvertrag bekommt?

          PS: ich glaube nicht

          Kommentar


            #6
            Zitat von Eschefeld Beitrag anzeigen
            So, dann stell ich meine Frage halt mal anders:
            Gibt es einen 1. BL Spieler, der weniger wie 600 tausend Mäuse (im Jahr) Sponsorenvertrag bekommt?

            PS: ich glaube nicht
            hängt davon ab welchen du genau meinst....beim radio kann es nämlich hinkommen
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

            Kommentar


              #7
              Haupt und Neben is mir wichtig und bei denen kommt au nur 600tausend...

              Kommentar


                #8
                hab jetzt auch nochmal nachgeschaut, ist alles noch gleich

                Kommentar


                  #9
                  O jep, es scheint wieder zu funzen.. da hat sich dann wo doch mal einer auf meiner Seite umgeschaut bzw. einen Neustart getätigt auf jeden Fall einen netten Dank auch wenn es etwas zäh verlief

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X