Naja, ein Jugi Trainer Level 2 hat ja die gleichen Trainingseffekte wie ein Co Trainer Level 8. Kannst dir dann so in etwa die Stärken vom Spieler ausrechnen.
Naja, ein Jugi Trainer Level 2 hat ja die gleichen Trainingseffekte wie ein Co Trainer Level 8. Kannst dir dann so in etwa die Stärken vom Spieler ausrechnen.
das wäre dann aber nur ein ca wert und viel zu kompliziert
Wenn du nen Co Trainer Level 8 hast sind das genau die gleichen Werte . Was daran kompliziert sein soll weiß ich nicht.
Das funktioniert aber auch nur wenn der Profispieler die Hauptskills noch nicht voll haben. Denn nur bei den Hauptskills funktioniert ja der Jugi-Rechner!
Ich hab das mal ausprobiert. Für die Hauptskills habe ich dann einfach 989 eingegeben, weil es sonst nicht funktioniert. Da kommt ein total unrealistischer Wert raus. Also nicht wirklich brauchbar. Da schätze ich lieber.
Ich hab das mal ausprobiert. Für die Hauptskills habe ich dann einfach 989 eingegeben, weil es sonst nicht funktioniert. Da kommt ein total unrealistischer Wert raus. Also nicht wirklich brauchbar. Da schätze ich lieber.
du kannste dich auch einfach überraschen lassen:ugly:
Liegt wohl daran, das der Rechner nur auf die 3 Hauptskills ausgelegt ist.
Die bekommt ja kein Jugi voll, die Nebenskills werden daher nicht richtg zu Grunde gelegt. Evt. mal bei Colinn nachfragen.
Dazu hätt ich mal eine Frage, die wahrscheinlich nur einer der ganz vorderen Vereine beantworten kann: Wieviel Punkte steigt ein Spieler noch pro Saison, der alle Hauptskills und alle wichtigen Nebenskills voll hat? Sind es noch 20 Punkte, oder nur noch 10, oder noch weniger :eek:
Ein 500er steigt bei mir teilweise nur noch 20 Punkte pro Saison. Weniger hatte ich aber auch noch nicht.
Ein Spieler steigt pro Trainingseinheit (am Tag) um 6 Punkte.
Wann er dann an Stärke zulegt, kann ich Dir nicht sagen.
Ja, dass ist schon klar, mit Extratraining sogar um 9. Wenn man mit Credits trainiert durchschnittlich 7,5 Punkte pro Tag, weil man jeden zweiten Tag 3 Extrapunkte bekommt.
Mich interessiert eher der Zeitraum von einer Saison zur nächsten. Ich schreibe mir deshalb immer am Saisontag 0 die Stärke meiner Spieler auf. Je austrainierter die Spieler sind, desto langsamer geht der weitere Anstieg vorran. Bis jetzt waren es noch mindestens 20 Punkte pro Saison. Ich befürchte aber, bei einem 600er wird das kaum noch der Fall sein. :eek:
Ja, dass ist schon klar, mit Extratraining sogar um 9. Wenn man mit Credits trainiert durchschnittlich 7,5 Punkte pro Tag, weil man jeden zweiten Tag 3 Extrapunkte bekommt.
Mich interessiert eher der Zeitraum von einer Saison zur nächsten. Ich schreibe mir deshalb immer am Saisontag 0 die Stärke meiner Spieler auf. Je austrainierter die Spieler sind, desto langsamer geht der weitere Anstieg vorran. Bis jetzt waren es noch mindestens 20 Punkte pro Saison. Ich befürchte aber, bei einem 600er wird das kaum noch der Fall sein. :eek:
Ja, so ist das leider! Das fängt bei mir nun auch langsam an das die nicht mehr so gut steigen. Tja, irgendeinen Nachteil müssen alte Spieler ja haben! :p
Ja, so ist das leider! Das fängt bei mir nun auch langsam an das die nicht mehr so gut steigen. Tja, irgendeinen Nachteil müssen alte Spieler ja haben! :p
Liegt nicht am Alter, sondern daran, dass die Skills voll sind. Bei Jugis sind die 3 Hauptskills mit einem 10er Jugiterainer in der Jugizeit schon fast voll. Die steigen dann schon in jungen Jahren nur noch langsam. Ich habe noch alte Spieler, die mit 35 viel schneller steigen, als die Jungen. Naja, IV's mit Laufbereitschaft 700 und LM's mit Schuss 500 und son Zeugs
Hab ich teilweise noch in der RL gekauft. Die wurden natürlich lange Zeit von den Vorbesitzern falsch trainiert. Mir hats geholfen
Ich frag mich nur, was die Mindeststeigerung pro Saison ist, wenn man völlig austrainierte Spieler hat. Naja, werd's bald selber merken
Kommentar